Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Patrice

• 1. Identifier:

7e1920692ed7749cd3c7bb77b76177381e360f97

2.RP-Charaktere

1. Char: Joan Can El Hayat - Majestic 1
    2. Char: Aladin Efe - LSPD Officer 2

3. Alter:

Ich Bin 13 werde aber bald 14

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Ich Spiele Aktiv auf Modernv seit Oktober Letzen Jahres.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag so um die 3 Stunden

Unter der woche 5 Studen

6. Gesamte Spielzeit:

1. Char: Joan Can El Hayat - 01W 05D 13H
    1. Char: Aladin Efe - 00W 5D 07H

7. Stärken und schwächen:

STÄRKEN:

+ Ich kann gut und schnell Sachen Erklären.

+ Bin freundlich und nett mit meinen Mitmenschen.

+ Ich lerne sehr schnell neues dazu.

+ Ich bin sehr zuverlässig.

SCHWÄCHEN:

- Ich denke mir meistens so du zu mir so ich zu dir.

- Geduld

8. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte gerne Fraktionsverwalter werden, da ich den Spielern bei ihrem Problem Bei der Fraktion.

Ich Möchte Fraktionsverwalter werden weil ich sehr viel Interesse an der Fraktionsverwaltung habe da ich auch schon auf mehreren Server Fraktionsverwalter war ich möchte Fraktionen so wie auch dem Fraktionsverwalter Team was abnehmen möchte ich bringe auch sehr viel Geistige reife mit sowie auch Freundlichkeit und auch Kompetenz und ich bin auch sehr Hilfsbereit.

Ich Habe auch sehr Interesse an der Fraktionsverwaltung da ich selber schon in einigen Fraktionen auf Modernv war und ich weiß wie das ist wenn aktuell kein Frationsverwalter da ist und es gerade wirklich in not ist.

Und auch natürlich wenn man gerade nicht am PC ist man aber nicht zuhause ist aber trotzdem Zeit hat natürlich auch Leute zu moven die gerade dringend einen Fraktionsverwalter brauchen wenn es was mit ingame Aufsicht hat versuche ich natürlich so schnell wie möglich einen anderen Fraktionsverwalter zu holen.

9. Schlusswort:

Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung als Fraktionsverwalter zur Kenntnis genommen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

10. Sanktionen:

10 Bans 3 Warns
    weiß aber nicht ganz genau

MFG Patrice

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Fraktions Verwaltung von Patrice“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Patrice“ geändert.
  • Hallo Patrice

Ich bedanke mich erst für dein Interesse als Frakionsverwalter, wir werden uns über deine Bewerbung beraten

und dir schnellst bald ein Rückmeldung geben

MfG Symb@ | Fraktionsverwaltung

• Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!