1. Identifier:
cdb7357e5359045ef6306e8a2a7f860c0c4afcbd
2.RP-Charaktere
1. Char: Dr. Aurel Mctavish | FIB | Agent (03)
2. Char: Osman D Hamza | Fraktionslos
3. Alter
18
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Im Frühjahr 2023 bin ich das erste mal auf ModernV connectet, seitdem verzeichne ich einen längeren Ausschluss welcher mit einer Löschung meiner alten RP Chars zusammenhing (der Char Clear war nicht Bannbedingt, meine Charaktere konnten lediglich vom Highteam nicht wiederhergestellt werden), weshalb ich mittlerweile zwei neue Charaktere bespiele.
5. Wann spiele ich in der Woche
Meine Onlinzeiten schauen in ungefähr wiefolgt aus, können jedoch je nach Reallife Aktivität variieren:
Montag - Donnerstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag - Sonntag: 16:00 - 23:00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
1. Char: 04w 00d 23h
2. Char: 00w 04d 18h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Die Gründe für meine Bewerbung zum Mitglied der Fraktionverwaltung unterteilen sich in einige Aspekte, initial würde ich hierbei die reinen Bewerggründe ansprechen.
7.1. Warum bewerbe ich mich als Fraktionsverwalter:
Primär bewerbe ich mich aufgrund der aktuellen Bewerbungphase, nach dem Abgang einiger Ranghoher Mitglieder der Frakverwaltung, wird wieder nach neuen aktiven, tatkräftigen und geeigneten Kräften gesucht. Ich zeige schon seit längerem Interesse an den Aufgabenbereichen der Fraktionsverwaltung,
seit meinem Serverbeitritt letzten Jahres konnte ich den Server und die Geschehnisse hier umfangreich sowohl durch meine IC Aktivitäten in diversen illegalen Fraktionen wie auch legalen Behörden und Institutionen, als auch als Mitglied der Community OOC und Teammitglied des Projekt kennelernen.
Die verschiedenen Eindrücke und Erfahrungen haben mir dabei immer eingutes Verständnis für meine Arbeit auf den jeweilig verzeichneten Posten gegeben.
Engagiert habe ich mich bereits 2 mal als reguläres Teammitglied, einmal als Mitglied des Eventteams, zweimal als Mitglied der PC Durchsuchung wie auch 2 mal als Guide.
Die Frakverwaltung ist mir hierbei in den vergangenen 1,5 Jahren durch die begrenzten Posten und den strengen Bewerbungskriterien leider zu kurz gekommen,
Aus Hörensagen ehemaliger FrakV Mitglieder, bestätigte sich mein Denken/Wissen über die Arbeit dieser bis dato immer.
Die Aufgabenbereiche der Fraktverwaltung wiederspiegeln sich so absolut mit meinen Interesse und ich bin hochmotiviert in diesen, eine neue Erfahrung zu sammeln.
Die Nachfrage und Verfügbarkeit der Frakverwalter habe ich durch meine Zeit als Teamler (sprich Sup, Mod, usw.), häufig sehr deutlich miterlebt, beispielsweise bei der Abarbeitung von Supportfällen, welche eine Absegnung und Überwachung der Frakverwaltung benötigten.
7.2. Was spricht für mich als Frakverwalter (Stärken/Schwächen/Erfahrung):
Primär spricht meines Ermessens meine Erfahrung im Projekt und auf dem Server für mich.
Wie bereits betont verzeichne ich Erfahrung auf diversen Posten im Serverteam, wie auch einiges an Erfahrung IC.
Ich bin der festen Überzeugung das mir all diese Erfahrung über den entsprechenden Zeitraum konstant einen guten Überblick und Verständnis, für die Abläufe rund um den Server und das Serverteam gegeben haben.
Ebenfalls bin ich überzeugt, dass mir diese Erfahrung im Wesen des Fraktionsmanagement zugute kommen wird.
Anderweitig von Erfahrung rund um den Server, das Projekt und die Community, besitze ich einige Charaktereigenschaften und persönlichen Markmale, welche mir mal mehr und mal weniger bei der Arbeit in der Frakverwaltung helfen werden.
Meine Persönlichkeitsstärken zeichnen sich so durch mein eigenes Ermessen unteranderem aus durch: mein Engagement, meinem fleiß, meiner Motivation hinter etwas zu stehen, meiner Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitmenschen, meiner Geduld und meinem allgemeinen Selbstbewusstsein.
Anderweitig von den gennanten persönlichen Eigenschaften, würde ich meine allgemein hohe Aktivität auf ModernV, und meine grammatikalischen und phonetischen Kentnisse als positive Eigenschaften anmerken.
(7.3 Kleines Update:)
7.3. Meine Vorstellungen und Erwartungen an die Arbeit in der Fraktionsverwaltung:
Ich erwarte von mir selbst, in der Fraktionsverwaltung aktiv die Qualität des Spielerlebnis für Jedermann zu verbessern.
In den Tätigkeiten im Discord, z.B. der Abarbeitung von Ticket Anliegen oder anderweitigen dokumentarischen Tätigkeiten der Frakverwaltung erhoffe ich mir durch meine grammatikalischen Kentnisse einen Mehrwert zu liefern.
Bei sämtlichen anderweitigen Tätigkeiten, unteranderem Entscheidungen um Fraktionen, Fraktionspunktepunkte, Offizielmachungsanträge etc. pp,
erhoffe ich durch meine kreativen, und im Umgang mit Usern mit meinen diplomatisch/kommunikativen Fähigkeiten, die Effektivität der Arbeit zu steigern.
Zusammenfassend bin ich der Überzeugung, durch meine gesammelten Erfahrungen und Stärken, die Fraktionsverwaltung positiv ergänzen zu können, und durch mein gutes Verständnis und neutrales Gedankengut über jegliche Fraktionen auf dem Server, helfen könnte ein faires und besseres Fraktionsgeschehen für alle auf dem Server zu gewährleisten.
8. Sanktionen:
Ich verzeichne in meiner gesamten Laufbahn auf ModernV lediglich 2-3 Warns wegen FailRP und OOC Talk Verstößen, und insgesamt 3 temporären Ausschlüssen.
9. Schlusswort:
Ich bedanke mich bereits für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit und das lesen des Bewerbungsschreibens, und hoffe sehr auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Freundliche Grüße,
Albin