Entbannungsantrag von Albin

  • 1. Aktueller Name:


    Albin


    2. Ban-ID:


    #65240


    3. Grund der Verbannung:


    Beleidigung


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    18 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Hobby



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe am 09.07.2024 in purer Rage versehentlich eine anstößige Beleidigung getätigt.

    Ich stand auf dem FIB Parkplatz und nach einem Boxkampf mit Kollegen welchen ich verlor, schrieb ich aus Wut in den OOC Chat N und ein haufen dieser Sternchen (*) dahinter rein.

    Mit dem Ausdruck bezweckte ich im Augenblick das Wort "Nutt**sohn".

    Des weiteren schrieb ich noch in ungefähr "Du behindert..." und einige weitere, abwertende Sachen in den OOC Chat.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich bin mir dessen bewusst das derartige Aussagen stark abwetende Beleidigungen sind, welche in der Community und gemäß der Serverregeln nicht geduldet werden.

    Ich unterstütze diese Serverpolitik absolut, ich habe aus dem Affekt der Rage gehandelt, was diesen schweren Verstoß jedoch in keiner Weise entschuldigt.

    Ich hoffe viel mehr das meine Reue und meine Beschämung im Nachhinein euch davon überzeugt, mir noch eine Chance auf dem Server zu geben, und mich frühzeitig wieder zu entbannen.


    Gerade als ehemaliges Teammitglied gelobe ich mir besseres Verhalten und verspreche, dass sich derartige Ereignisse nie wiederholen!

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Hallo AlbinDE,


    Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

    Ich veranlasse deine Entbannung und du solltest in kürze wieder auf den Server connecten können.

    Sollte dies nicht funktionieren, melde dich bitte hier oder via Discord Ticket.


    MfG Hobby

    Forum-Moderator Angenommen & Schließen bitte

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!