Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von ^^Unbekxnnte

• 1. Identifier:

c87e52beab5477d50f9250fddac6892cee5a2ce7

2.RP-Charaktere

1. Lea Parker | LSMD Rang 3

2. Dr. Evelynn Novak Parker Dean | FIB First Special Agent | NG Second Lieutenant

3. Perry Mckanzie Black | Zivi

3. Alter

20 jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Bin jetzt seit ueber einem Jahr auf dem Server denke angefangen habe ich am 16.06.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche ab 15 Uhr bis c.a. 4 Uhr Morgens

6. Gesamte Spielzeit:

12w 00d 06h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich moechte in die Fraktionsverwaltung aufgrund das ich mich mit dem Thema fraktionen gerne ausseinander setze und mich gerne um solche Faelle kuemmern moechte. Da ich schon in mehreren Fraktionen war und mich also in dem Aspect relativ auskenne und ich somit eine erfahrung habe. In die Fraktionsverwaltung moechte ich auch da ich auch gerne ein Ansprechspartner fuer Fraktionen sein moechte und denen bei fragen helfen moechte. Da ich auch mitbekommen habe dass in letzter zeit wenig leute der Fraktionsverwaltung aktiv waren und ich sehr aktiv bin moechte ich da gerne helfen.

8. Sanktionen:

1. RP Flucht, OOC Verstoss

2. Unerlaubte Clientmodifikation

3. SZ Verstoss

4. Beleidigung

5. Habe bissher einen Teamkick bekommen aber habe da aus meinem Fehler gelernt

• Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Unbekxnnte“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von ^^Unbekxnnte“ geändert.
  • Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!