Rückerstattungsantrag von strikesky

    1. Identifier


    Gib ingame
    /identifier ein, um diesen zu erhalten.

    b24f17d8a0816aa35ab4e324f000740f904296a4


    1. Datum des Verlusts:


    Gebt hier das Datum eures Verlustes an
    (v.a. bei Abstürzen).

    Solltet ihr unsicher über das genaue Datum sein, schätzt es ab.

    13.07.2024



    1. Was ist passiert:


    Erklärt hier
    , warum und wie genau es zu einem Verlust kam.

    Wenn ihr unsicher seid, was dazu geführt hat, erwähnt dies.


    Ich war mit einem V13 auf der Waffenwerkbank und habe mir mit aufsicht von dem V13 ein Schweres Gewehr gebaut. Dann kamen 2 Zivis, die mich sowohl auch den V13 abgezogen haben. Nachdem sie uns abgezogen haben sind sie zu ihrem auto gerannt und haben sofort die Schwere an einen unereichbaren Ort gemacht und zwar den Kofferaum




    1. Verloren:


    Listet hier alle Gegenstände auf
    , die ihr verloren habt.

    Fügt die jeweiligen (Geld-)Werte hinzu, sofern ihr diese wisst.


    Laut Clip: 1x Schweres Gewehr, 4 Waffenteile, 1 T3 Rucksack, 3 Med Kits




    1. Rückerstattung:


    Äußert hier
    , was euch als Entschädigung vorschwebt.

    Dies kann sowohl die Gegenstände als auch Geld umfassen.


    Alles das wo mir genommen wurde. Ansonsten ist es auch okay wenn nur das Schwere Gewehr gegeben wird.




    1. Beweismaterial:


    Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein
    .

    Ohne Beweise kann eine Entschädigung kaum gewährt werden


    Das wo sie mir abgenommen haben:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Waffe in den Kofferaum:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    1. Zeugen:


    Nennt hier alle potentiellen Zeugen eurer Besitztümer
    .

    Bitte beachtet, dass Zeugen nicht immer hinreichend sind.y



    Der V13, der mit mir dabei war.

  • strikesky

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Strike“ zu „Rückerstattungsantrag von MV Strike“ geändert.
  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungsantrag von MV Strike“ zu „Rückerstattungsantrag von strikesky“ geändert.
  • Guten Abend strikesky ,


    der Gute Herr wurde permanent von dir gebannt mit dem Grund, dass er sich bei dir melden soll, ist das so richtig?

    Eine weitere Frage ist, wer derjenige ist, der gebannt wurde, da man diesem dann die Waffe wegnehmen müsst, wenn er auf den Server kommt.


    MfG.

    Martin

  • Janes

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!