1.| Identifier
75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633
2.| RP-Charaktere:
Dr. Wladimir Fernandez | Nagata Performance - Mitarbeiter (3)
Dr. Tom Smirnow | LSPD (TD - Lieutenant)
3.| Alter:
Ich bin OOC 16 Jahre alt.
4.| Seit wann bin ich auf dem Server tätig:
Richtig aktiv spiele ich jetzt seit circa einem einem Jahr auf dem Server
5.| Wann spiele ich in der Woche:
Tage | Aktivität |
---|---|
Montag | 14:30 - 00:00 |
Dienstag | 16:00 - 00:00 |
Mittwoch | 16:00 - 00:00 |
Donnerstag | 16:00 - 00:00 |
Freitag | 14:00 - 01:30 |
Samstag | 14:00 - 01:30 |
Sonntag | 14:00 - 00:00 |
Meine Aktivität hängt immer von meiner Planung der Tage ab, so sieht meine Aktivität aber aus wenn ich nichts geplant habe.
6.| Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit auf dem Server von meinen zwei Chars beträgt:
Dr. Wladimir Fernandez: 08W | 05D | 18H | 05M | 16S
Tom Smirnow: 05W | 06D | 17H | 56M | 19S
Ich möchte gerne auf ModernV Fraktionsverwalter werden, um mich weiter ins Team integrieren zu können, außerdem bin ich sehr daran interessiert, Fraktionen bei Ihren Problemen zu helfen und diese gegebenenfalls über Ihre Regelverstöße aufzuklären.
Ich möchte dazu beitragen, für die Fraktionen einen transparenten Ansprechpartner zu schaffen und ihnen, wenn benötigt, aus einer dritten neutralen Position Feedback zu geben beziehungsweise Ihnen bei Problemen zu helfen, eine Lösung zu finden. Außerdem hatte ich und habe jetzt auch noch sehr viel mit Fraktionen zutun, ich war bislang in all möglichen Fraktionen wie zum Beispiel dem LSPD, Nagata Performance, LSMD, Ndrangheta, Bratwa und viele weitere Fraktionen und wage mich aus diesem Grund zu sagen das ich mich gut in die Lage aller Fraktionen versetzen kann, egal ob offizielle Fraktion, Bad-Frak, Staatsfraktion oder Neutrale Fraktion und somit eine transparenten Ansprechpartner zu schaffen.
Ich habe sowohl aus meiner früheren als auch aus meiner jetzigen Zeit als Teamler die erforderlichen Regelkenntnisse sammeln können, um als Fraktionsverwalter zu agieren. Als ich mich als Guide Beworben habe war meine Hauptintention das ich dem Server helfen möchte und aus diesem Grund Bewerbe ich mich nun als Fraktionsverwalter um auch die Fraktionen / Fraktionsleitungen zu unterstützen, da ich auch gelernt habe wie anstrengend es sein kann eine Fraktion zu leiten und zu probieren diese im griff zu haben.
Ich stehe gerne für weitere Anliegen oder für Gespräche zur Verfügung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
8.| Sanktionen:
- VDM Warn 26.3.24 (Versehentlich einen Motorrad Fahrer über)
- Fail RP Warn 25.2.24 (Mit meinem X7 Berg hochgefahren ohne Offroad reifen)
9. Zusatz Meiner Seite:
Ich bedanke mich erstmals für lesen meiner Bewerbung, ich habe mir viel Mühe gegeben und stehe wie oben bereits erwähnt gerne für weitere Anliegen oder für ein Gespräch zur Verfügung. Ich würde mich wirklich sehr über eine Chance freuen und würde diese auch nutzten und euch nicht enttäuschen!
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow