Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Julian

• 1. | Identifier
    bfc2022dbba753a5000713772141006a8a4d99b3

2. | RP-Charaktere
    Toni Tenshou Krieger ist bei der Majestic Mafia mit dem Rang 2.
    Karim Krieger ist beim LSPD mit dem Rang Officer 1.

3. | Alter
    20.02.2009 (15 Jahre alt)

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
    Seit ca. 01.04.2023

5. | Wann spiele ich in der Woche
    Jeden Tag als auch nachts ( ca. 7 - 14 Stunden Pro Tag)

6 . | Gesamte Spielzeit
    14w 4d 4h

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden
    Ich möchte gerne Fraktionsverwalter werden, weil ich unbedingt dem ModernV-Team als Fraktionsverwalter mit meiner Aktivität und Fairness als unparteiischen Art unter die Arme greifen möchte. Zugleich habe ich ein sehr großes Interesse Fraktionsverwalter zu werden, weil mich das allgemeine Fraktionsthema sei es Bad-Frak oder Staats-Frak sehr anspricht. Seit beginn meiner Kariere auf ModernV habe ich mich für verschiedenste Fraktionen und deren aufgaben gebiete interessiert. Unter anderem bin ich jetzt schon eine lange Zeit auf dem Server und habe vieles miterleben können weshalb ich mich schon seit längerer Zeit dem Fraktionsverwaltungs Team durch ihre Taten anschließen möchte. Des weiterem habe ich durch meine hohe Spiel Zeit auf ModernV, dass Regelwerk sehr gut kennen gelernt und bin mit ihm gut vertraut. Unter anderem habe ich durch meine Erziehung ein gutes Allgemein wissen. Von Anfang an bin ich interessiert dem ModernV-Team bei zu treten. Dies habe ich auch schon mehrere male Probiert in dem ich mich als Guide beworben habe, leider geschah dies ohne Erfolg. Trotz alle dem habe ich nicht aufgegeben meinen Traum als ModernV-Teamler zu verwirklichen, weshalb ich mich nun als Fraktionsverwalter bewerbe. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich in stressigen Situationen ruhig bleiben kann und diese im Anschluss Fair als auch mit Erfolg lösen kann.

8. | Sanktionen

Supportflucht @KemalWhite

Unerlaubter Geldtransfer | Bei Rick Sunger melden

FailRP | kenny

RDM | Safezonemissachtung | Leichenschändigung | Neg Verhalten |@Kemal

RDM | [MV] Luminar

C-Bann | tareN ( Fehl Bann )

Baiting + FailRP | @[MV] Sven | SE | PD

Warns:

Beleidigung

CopBaiting

FailRP

FailRP

FailRP

FearRP

Gangbaiting

FailRP

SZ Verstoß

9. | Schlusssatz
    Ich bedanke mich fürs durchlesen und Zeitnehmen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und hoffe, dass ich euch einen guten Eindruck übermitteln konnte.

Mit Freundlichen Grüßen
    Julian

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Fraktionsverwalter von Julian“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Julian“ geändert.
  • Hallo _Julian_17_

Ich bedanke mich erst für dein Interesse als Frakionsverwalter, wir werden uns über deine Bewerbung beraten

und dir schnellst bald ein Rückmeldung geben

MfG Kura | Fraktionsverwaltung

• Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!