Neue Medic RP Vorschläge

  • 1. Art des Vorschlages:
    Da dies schon etwas häufiger ausgenutzt wurde wäre es Sinnvoll diese Regelung Einzuführen. (Neue Medic RP Regelung)

    2. Beschreibung:
    Man muss bedenken das es komischerweise *fast nur in der U-Haft zu Medic RP kommen will. Was mir so die Vermutung gibt auf erhöhte Befreiung oder gar kb auf U-Haft ^^ Außerhalb der U-haft ist es relativ schwer Medic Rp zu machen da die meisten wenn Sie wiederbelebt werden auf meine Fragen die ich z.b Stelle reagieren mit ne ne es ist alles gut und brauche keine Behandlung. Dann kommen welche einfach so zum MD brauchen schnell schnell eine Behandlung. also von Medic RP sehe ich abgesehen bei U-Haft Situationen kaum etwas (Persönliche Meinung und Erfahrung in meinen 3 Tagen) Eine Situation hatte ich als Marshal gemacht ich hatte ein TV dem es nicht gut ging. hab ihn mit aufs MD begleitet und aufeinmal während der Behandlung musste er schlafen gehen aus irgendeinem Grund. Und man Steht jetzt nicht 24 Stunden beim MD und wartet darauf das die Person am nächsten Tag auffwacht. sondern Sie wacht einfach auf kein PDler oder Marshal da der ihn abhandeln kann und dann ist er frei weil z.b die MDler dann nichts genaueres Wissen oder nicht Aktiv sind. Und das ist in meinen Augen sehr Fragwürdig und bei manchen TVs kann ich mir das sehr gut vorstellen das sowas gerne ausgenutzt wird, um sowas zu vermeiden wäre es doch Sinnvoll etwas neues Umzusetzen.

    3. Begründung:
    Die Begründung ist bei der Beschreibung mit inbegriffen. Weil leute beim MD während einer Behandlung schlafen gehen müssen wer weiß aus welchen Gründen auch immer ob Mutter stress gemacht oder so oder die eif nur wirklich kein Bock auf Knast haben. Man erleichtert somit den Marshals die Gesucht Status Arbeit. Und das man sowas nicht mehr Leichter Ausnutzen kann.

    4. Inhalte:
    Gibt es keinen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Katy ()

  • Hallo,

    ich kann deinem Text schwer folgen, denke aber ich verstehe was du sagen willst.

    Du schilderst nun ein Problem, aber was ist der genaue Lösungsansatz von dir ?


    Hochachtungsvoll Burns | i.A. der Teamleitung

  • Hallo Burns
    ich habe nicht viel Ahnung was hinter dem ganzen System steckt da fällt es mir schwer eine Idealle Lösung für alle zu finden. Denn dieses Problem bezieht sich darauf das wenn Tvs in Untersuchungshaft z.b mit ins Krankenhaus mitgenommen werden, diese dann Schlafen gehen oder gehen müssen. und dadurch ihre Gefangenschaft umgehen können indem Sie am nächsten Tag Aufwachen und dann einfach gehen können. Deshalb würde ich gerne mal Wissen was Ihr davon haltet . Und was man da machen könnte da mir paar Sachen einfallen die ich selber aber nicht gerecht finde vorallem für diejenigen die wegen Elternteile schlafen gehen müssen.

    Vorschläge: einen Warn geben. Vllt eine Automatische Sperre. Oder das Sich die gewissenene TVs sich im D-Funk (Discord) melden sollen wenn Sie wieder da sind. Ideal wäre aber die beste Lösung die mir einfallen würde das direkt in der U-Haft behandelt werden würde oder es wenigstens im Polizei Revier eine Art behandlungszimmer gegebn könnte für die Medic Arbeit dort. Unteranderem vllt sogar das die Pflicht der Offizer ist jeden Personals Ausweis von einem Zivi in dem fall die Tvs im Revier zu kontrollieren nicht das es Konflike gibt das die nicht unnötig aus dem Revier geschickt werden. Und somit auch Ihre Haftzeit umgehen können

  • Katy

    Hat den Titel des Themas von „Neue Medic RP Regelungen“ zu „Neue Medic RP Vorschläge“ geändert.
  • Ah jetzt ist der Vorschlag da.



    Grundsätzlich ist es so, dass das LSMD die Leute mit ins LSMD nimmt. User sollen sich bewusst sein, dass ihr Verhalten, Folgen hat.

    Sofern ein User offensichtlich nur Med. Behandlung möchte, um dem RP zu entgehen, liegt ein Regelbruch vor.

    Die MLOS extra anzupassen, ist nicht möglich und auch den Aufwand nicht wert.

  • Die haben nicht offline zu gehen, wenn die im LSMD behandelt werden, das ist n Regelbruch.

    Sofern der User netzt Probleme hat, können wir das einsehen.


    ich danke dir aber für den Vorschlag, gerne solches Verhalten melden.


    Wir lehnen aber eine Umsetzung soweit ab .

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Burns mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!