Entbannungsantrag von jachmar

  • Hallo Liebes Support Team.

    Meinen aktuellen Namen, weiss ich leider nicht mehr. Doch mein Steamname lautert petjeoku. Meine Ban-ID lautet BFPK-ALYL

    Der Grund meiner Verbannung ist "VDM". Ich bin leider permanent gebannt. Gebannt wurde ich von dem supporter "Wetter". Dieser existiert aber nicht mehr in dem Team.

    Was ich gemacht habe kann ich leider nicht beantworten, da der Bann sehr sehr lange herr ist. Ich wurde nämlich am 24.08.2023 gebannt.

    Ich möchte definitiv entbannt werden, weil ich mich von meiner reife her stark entwickelt habe. Ich weiss, wie ich mich zu benehmen habe als im normalen Leben aber auch IC oder generell im Internet. Zudem verspreche ich das so ein Fehlverhalten nicht mehr vorkommen wird. Ausserdem ist der Ban ja schon sehr lange her und jeder hat doch eine 2. chance verdient oder? Ich hoffe ihr nimmt meinen Entbannungsantrag an und ich kann endlich wieder mit meinen Freunden ein gutes RP ausüben

    Mit Freundlichen Grüssen

    Jachmar

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „VDM“ zu „Entbannungsantrag von jachmar“ geändert.
  • Hallo jachmar,


    Dadurch, dass der TM, welcher diesen Bann ausgestellt hat, kein Teil des Teams mehr ist, werden wir uns deinem Bann annehmen.

    Wir werden uns über deinen Entbannungsantrag beraten und Zeitnah Rückmeldung zu diesem geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hobby

    in Vertretung der Supervisor


    P.S.: Bitte überarbeite den EA nochmal und achte darauf, dass die Vorlage eingehalten wird. Außerdem bitte ich dich um einen Screenshot deines Bannscreens.

  • Guten Morgen,


    Ich darf dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, dein Entbannungsantrag anzunehmen. Du wirst in laufe des Tages entbannt sein. Achte nächstes mal auf die Vorlage wie Hobby schon erwähnt hat.


    Gruß

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!