Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Lutru_GT

• 1. Identifier:

6f5493c4724b7465bd8628388a4a1dc04eb071b4

2.RP-Charaktere:

1: Lutru Shimada - Ndrangheta - Rang: Esecutore

2: Luisa Hansen LSPD Officer 3 in der TD

3. Alter:

14

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Ca. seit dem 30.07.2023

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

ca. von 15:00 bis 21:00 Uhr

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

ca. von 15:00 bis 01:00 Uhr

Samstag

ca. von 12:00 bis 23:00 Uhr

Sonntag

ca. von 12:00 bis 21:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1 Charakter: 09w 03d 03h

2 Charakter: 01w 04d 09h

Zusammen: 11w 00d 12h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

hiermit bewerbe ich mich um eine Position in der Fraktionsverwaltung. Meine Stärken liegen in guter Teamarbeit, Freundlichkeit, Kreativität, Unparteiischkeit und der Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten. Obwohl ich in der Vergangenheit einige Banns erhalten habe, habe ich mich seitdem verbessert und aus meinen Fehlern gelernt. Ich verfüge über ein fundiertes Wissen des Regelwerks und bin stets bereit, Neues dazuzulernen. Egal was für eine Entscheidung ich treffe, ich bleibe egal was passiert immer bei meiner Entscheidung und lass mich nicht von anderen Beeinflussen. Ich bin sehr motiviert und würde mein bestes geben um das RP zu verbessern. Ich treffe faire Entscheidungen und versuche allen zu helfen, so weit das möglich ist. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Engagement im Fraktionsverwaltungsteam einzubringen und gemeinsam an spannenden Projekten mit zu arbeiten und zu helfen.

Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen einen wertvollen Beitrag zur Fraktionsverwaltung leisten können. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und meine Leidenschaft für diese Aufgabe einzubringen. Ich kann sehr gut eigenständig als auch zusammen mit anderen handeln.

8. Sanktionen:

Banns:

- unerlauber Geldtransfer am 30.12

- Copbaiting am 17.4

- New Life Rule am 7.4

- RDM am30.3

- PowerRP am 18.3

- negatives Verhalten am 16.2

- Leichenschändigung / FearRP am 27.11

-und noch ein paar andere Sachen allerdings habe ich mich gebessert, und aus meinen fehlern gelernt. Ich denke jeder verdient eine 2 Chance. MFG Lutru_GT

9. Schlusswort: Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch von mir Überzeugen, ich würde mich auch über Kritik freuen, den nur so lernt man aus seinen Fehlern.

13 Mal editiert, zuletzt von Lutru_GT ()

• Hallo Lutru_GT

Ich bedanke mich erst für dein Interesse als Frakionsverwalter, wir werden uns über deine Bewerbung beraten

und dir schnellst bald ein Rückmeldung geben

MfG Kura | Fraktionsverwaltung

• RadBrueckchen

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwaltung Bewerbung Lutru“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Lutru_GT“ geändert.
  • Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!