1. Identifier
Mein Ingame Identifier: 2e91ba70697fcd3335fedcc54ceb6f77a8356f25
2. RP Charaktere
FIB-07 John Asturier
Junior Agent
Federal Investigation Bureau
John Asturier ist schon seit langer Zeit im Staat tätig und war schon in der ein oder anderen Exekutivbehörde vertreten.
Alessio Garcia Davis
[/]
Zivilist
Alessio ist ein Gangster von der Straße.
3. Alter
Ich bin im Mai diesen Jahres 19 Jahre alt geworden.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich Spiele seit dem Release von ModernV auf dem Server, und hatte zwischendurch mir Pausen genommen.
5. Wann spiele ich in der Woche
Meine Spielzeiten können jetzt in den Ferien vaarieren, die Zeiten unten sind meine Schulzeiten nach den Ferien.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - 23:00 |
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt: 21W 06D 08H
7. Wieso möchte ich Fraktionsverwalter werden?
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da ich eine unparteiische Person bin, hilfsbereit bin und keiner Debatte aus dem Weg gehe.
Außerdem kann ich mich durchsetzen und bin der Meinung, dass ich die Interessen des High-Teams und des Konzepts des Servers gut durchsetzen kann. Unter anderem möchte ich zu verschiedenen Problemen innerhalb der Fraktionen meine Lösungsansätze nahebringen, um den Server stetig zu verbessern.
Außerdem bin ich noch immer ein Fan davon, dass der Server ModernV in die Serious-RP-Richtung gehen soll, wo ich auch zu 100 % hinter stehe.
Und ich denke, dass ich mit meiner Erfahrung, welche ich innerhalb des Sub-Teams der Fraktionsverwaltung sammeln konnte, ein gutes Mitglied sein kann. Weswegen ich der Ansicht bin, dass man mir erneut eine Chance geben sollte.
8. Sanktionen:
Ich habe einen Permanenten Bann von [MV] Galexrt erhalten, da ein Ehemaliges Teammitglied zusammen mit einem gespawnten Fahrzeug gefahren bin, wurde aber kurzezeit Später wieder entbannt.
Ich habe mal einen FailRP Warn von [MV] Burns erhalten.
ich habe einen Bann von [MV] Gravel damals erhalten aufgrund einer illegitimen Taschenlampe.
9. Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und hoffe auf konstruktive Kritik und wünsche noch einen angenehmen Tag.