Bewerbung zur Fraktionsverwaltung
1. Identifier
2. RP-Charaktere
3. Alter
4. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server?
5. Gesamte Spielzeit
6. Warum möchte ich Fraktionsverwaltung werden.
7. Sanktionen
8. Schlusswort
35bb89fd3e166e93f011f47695923250980221f1
Name | Fraktion | Rang |
Noah Grey | Regierung (Secret Service) | 7/7 Director |
Jake Parker | UwU-Cafe | 11/12 Stv.Leitung |
Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt 17 Jahre alt.
Ich spiele ungefähr seit Anfang März auf dem Server.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00Uhr - 22:30Uhr | 16:00Uhr - 22:30Uhr | 14:00Uhr - 22:30Uhr | 14:00Uhr - 22:30Uhr | 14:00Uhr - Open End | 14:00Uhr - Open End | 14:00Uhr - 22:30Uhr |
Jake Parker: 3 Wochen, 21 Stunden, 19 Minuten
Noah Grey: 1 Woche, 6 Tage, 22 Stunden, 21 Minuten
Insgesamt:
5 Wochen, 19 Stunden, 40 Minuten
Ich möchte gerne Fraktionsverwaltung werden da ich mich mit den Fraktionen schon gut auseinandergesetzt habe und auch durch meine Position als Director schon viel Kontakt zu allen Staatsfraktionen hatte. Zudem bin ich sehr daran interessiert den Fraktionen zu helfen. Durch meine Zeit im Team habe ich mich auch schon sehr gut mit dem Fraktionen-Teil im Regelwerk auseinandergesetzt und kenne dies sehr gut. Es gibt ja auch viele inoffizielle Fraktionen denen möchte ich gerne auch Helfen aber natürlich auch für die anderen Fraktionen ein Ansprechpartner sein. Ich möchte natürlich auch den anderen Mitgliedern der Fraktionsverwaltung unter die Arme greifen und immer Helfen wo ich kann, das ich immer meinen Teil dazu Beitragen kann. Ich bin auch eine sehr unparteiische Person was natürlich sehr wichtig ist, wenn es um einen Regelverstoß einer Fraktion geht da darf ich natürlich nicht auf einer Seite stehen, sondern muss mich der Sache immer annehmen und beide Seiten anhören und dementsprechend auch Handeln.
Ich habe keine Sanktionen erhalten.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen ob es nun Positiv oder Negativ ist.
Noch einen Schönen Tag.