Entbannungsantrag von wlenyt

  • 1. Aktueller Name:

    Lenny18877



    2. Ban-ID:

    #65458



    3. Grund der Verbannung:

    Supportflucht | OOC-Verstoß | Copbaiting | Jakob | PD | Sebastian (Name: hardware.lenny), gebannt von: [MV] Jakob



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    12 Tage 12 Stunden und 47 Minuten



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Jakob



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin mit 2 Kollegen auf dem Motorrad bei dem Polizei Präsidium mit 50kmh vorbeigefahren und wir haben immer bisschen provoziert und somit Copbaiting begangen.

    Daraufhin wurde ich von einem Polizisten von dem Motorrad runter getasert und festgenommen. Der Polizist hat mich auf den Rand der Straße platziert, später hat mich jemand anderes mit dem Auto angefahren und hat gesagt das es ein Fehler von dem Staat ist, weil ich bis jetzt noch nie in so einer Situation war und deshalb wusste ich nicht das es das gibt. Bei mir wurde es genau so angezeigt als ob er in mich reinfahren würde und wieder zurück. In diesem Moment hatte ich mir auch nichts erklären lassen weil ich ein bisschen angefressen war. Ich hatte gesagt: "Gleich geh in die Suppe" und das wiederholte das mehrmals. Neben mir ist ein Admin aufgetaucht und hatte mir gesagt das ich in den Support-Warteraum kommen soll. Weil ich ein Plugin für mein Discord installiert habe sehe ich immer alle Kanäle und in diesem Moment hab ich gesehen das mindestens 5 Teamler im Support - 8 auf mich gewartet haben. In dem Moment fühlte ich mich unwohl mit 5+ Teamlern alleine in den Talk zu gehen. So sagte ich IC zu ihm "Ne lass mal lieber stecken".



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bin definitiv nicht im Recht gewesen das Support Gespräch zu verweigern hab mir daraufhin die Regeln nochmals durchgelesen und dann auch endlich persönlich damit abgeschlossen, ich weiß das was ich gemacht habe nicht Regelkonform war. Jedes mal dieses Gefühl auf ModernV zu gehen und einen schönen Nachmittag zu haben ist einfach schön. Ich würde mich freuen früher als der Bann abläuft wieder an diesem wundervollen Projekt teilnehmen zu können. In Zukunft wird dies nicht mehr vorkommen! Ich will in Zukunft noch mehr auf diesem Server erreichen, bis war ich nur als Medic so semi Produktiv unterwegs. Meine Freunde warten schon wieder auf mich.

    Lg Lenny

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung - Lenny18877“ zu „Entbannungsantrag von wlenyt“ geändert.
  • Hey wlenyt


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 20:50 Uhr entbannt.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!