Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Nexos
1. Identifier
[tabmenu]
Mein Identifier lautet = f67add4e6366bb537c23f7f3e03ca2de9c370639 |
2. RP-Charaktere
[tabmenu]
Name | Fraktion | Rang |
Prof. Dr. Nexos Bergmann | Regierung | Assistant Director (Secret Service) |
Nexos Von Crosser | Arbeitslos | - |
3. Alter
[tabmenu]
Derzeit bin ich 17 Jahre alt. |
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
[tabmenu]
Nach gut 1 Jahr Pause, bin ich nun wieder seit ca. 1 Monat aktiv auf dem Server. |
5. Wann spiele ich in der Woche
[tabmenu]
Ich spiele derzeit eigentlich immer ab 16 Uhr (meist auch viel früher), was aber natürlich an meiner Lust und Laune sehr variieren kann. |
6. Gesamte Spielzeit
[tabmenu]
Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w 06d 15h |
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden
[tabmenu]
Nach jetzt etwa 1 Jahr Pause von ModernV, möchte ich nun wieder Teil der Fraktionsverwaltung werden. Ich konnte früher bereits viel Erfahrung sammeln, unparteiisch die Probleme innerhalb der Fraktionen lösen und bin der Meinung, dass ich mit meiner Erfahrung viel in der Fraktionsverwaltung helfen kann. Das Thema Fraktionen (egal ob offiziell oder inoffiziell) war für mich schon immer ein sehr interessantes Thema, weshalb ich mit umso mehr Motivation an die Aufgaben der Fraktionsverwaltung rangehen werde. Ich möchte wieder als allgemeiner Ansprechpartner für die Fraktionen da sein und ein offenes Ohr für jeden haben. Egal wie stressig es als Fraktionsverwalter werden kann, ich werde mit vollster Zufriedenheit meine Aufgaben erledigen. |
8. Sanktionen
[tabmenu]
Derzeit habe weder einen Warn, noch einen Bann erhalten. |
Schlusswort
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliche Art von Kritik |