Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Koko Stachelberg

• 1. Identifier

- b42b622df5ccb5d8dccbeab00a21bd4da622422b

2.

- 1 Char: Koko Stachelberg

-2 Char: Alina Maria La fiera Miri

-3 Char { Haupt} : Adem Prime Juro

3.

- 23.12.2008

4.

- 28.12.2023

5.

Mo-Do von 14-21 Uhr

Fr von 14-3 Uhr

Sa von 10-3 uhr

So von 10-22 uhr

6.

-{Alle Chars zsm } 7Wo 7D 26H

7.Ich möchte Tickets bearbeiten, dazu noch Konzepte von Fraktionen bearbeiten.

Als Fraktionsverwalter möchte ich darauf aufpassen, das sämtliche Fraktionen, keine Regelbrüche begehen. Außerdem kann ich mit meiner Art schnell zwischen zwei Parteien vermitteln. Ich bin dazu noch eine sehr unparteiische Person, ich stelle mich nicht auf eine Seite,

8.

Ich sag ehrlich ich weis nicht wie oft ich gebannt wurde aber schätze mal

-3 Warns

-8 Banns

LG Adem

Einmal editiert, zuletzt von .... ()

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Fraktionsverwaltung“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Koko Stachelberg“ geändert.
  • Hallo @….

Ich bedanke mich erst für dein Interesse als Frakionsverwalter, wir werden uns über deine Bewerbung beraten

und dir schnellst bald ein Rückmeldung geben

MfG Kura | Fraktionsverwaltung

• Ich möchte Tickets, wie zur Korruption/Fraksperre/Bloodouts, etc. bearbeiten, dazu noch Konzepte von Fraktionen bearbeiten, sprich ablehnen oder annehmen und den jeweiligen Personen dann darüber in Kenntnis setzen, ob Sie angenommen oder abgelehnt wurden. Als Fraktionsverwalter möchte ich darauf achten, das sämtliche Fraktionen, keine Regelbrüche begehen und sollte dies dennoch der Fall sein, diese Sanktionieren.

Ich möchte Tickets, wie zur Korruption/Fraksperre/Bloodouts, etc. bearbeiten, dazu noch Konzepte von Fraktionen bearbeiten.

Als Fraktionsverwalter möchte ich darauf achten, das sämtliche Fraktionen, keine Regelbrüche begehen und sollte dies dennoch der Fall sein, diese Sanktionieren.

Die Texte sind sehr ähnlich...

• Also bei Punkt 7 ist fast alles gleich und meiner Meinung nach nimmt man diese Inspiration und ändert sie etwas ab, damit das nicht zu 90% kopiert ist.

Du hast sowie ich es gesehen habe 1 Satz weg gelassen.

• Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!