1. Identifier:
a58b52d52087c3be34a29df36c5b697178d8d6ae
2.RP-Charaktere
1. Char: Luis Fontaine / Ndrangheta
2. Char: Luisa Kowalski / LSPD
3. Alter
16 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich spiele aktiv seit September 2023 auf ModernV.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele täglich 3-7h auf ModernV.
6. Gesamte Spielzeit:
1.Char: 04W 06D 11H 37min 54sek
2.Char: 01W 01D 12H 54min 38sek
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich wollte schon seitdem ich angefangen habe auf ModernV zu spielen Fraktionsverwalter werden. Ich hatte schon sehr viel mit unterschiedlichen Fraktionen zu tun und kann deswegen immer fair und seriös handeln. Ich war bereits in starken sowie auch schwachen Fraktionen und habe in meiner Spielzeit sehr viel über Fraktionen gelernt. Ich konnte in dieser Zeit viele unterschiedliche Seiten von Fraktionen sehen wie z.B. : Auflösung, Leitungswechsel etc.. Dadurch konnte ich immer wieder mit ansehen wie die Arbeit der Fraktionsverwaltung abläuft. Ich bin außerdem unparteiisch und kann sehr gut klare Entscheidungen treffen. Ich bin immer neutral und handele seriös. Ich möchte jede Fraktion zu mehr Spielspaß und Freude bringen. Ich möchte außerdem das allgemeine Fraktions RP verbessern und durch neue Ideen und Gedanken meinerseits einen neuen Wind bringen. Ich bin außerdem sehr aktiv auf ModernV und habe viel Zeit und das täglich. Dazu habe ich perfekte Regelkenntnisse im Normalen Regelwerk sowie auch im Fraktions Regelwerk. Ich habe außerdem bereits Erfahrung im Bereich Support da ich auch aktuell im Team bin. Ich konnte schon sehr vielen Usern durch meine ruhige und entspannte Herangehensweise helfen. Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und möchte mich immer weiter bilden. Ich möchte außerdem vieles neues dazu lernen im Bereich der Fraktionen.
8. Sanktionen:
Ich habe 3 Warns wegen FailRP, GW Verstoß und Regelhinweis.
Ich habe noch keinen Bann.
Im Team habe ich auch noch keine Sanktionen erhalten.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich wünsche noch einen sonnigen Tag.