Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Fimo

• 1. Identifier:

0c7e285035fd37d0cca39c4d21efdf2d69841595

2.RP-Charaktere

Dr. Pedro Küfferle, aktuell Special Agent des Federal Investigation Bureau

Pedro Sky, aktuell Probationary Judge der Richterschaft beim Department of Justice,

Dr. Pedro Sunger, Arbeitslos.

3. Alter

Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit dem 15. März 2023 aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich kann es hier nicht pauschal aufzählen, wie viele Stunden ich pro Tag anwesend sein kann, da es immer davon abhängt, wie es aktuell aussieht (Urlaub, Feiertage, sonst. Unternehmungen, Freizeit u.v.m.)

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag: je von 16:00-00:00Uhr

Samstag, Sonntag: je von 15:00-03:00Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

13W 05D 06H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Teil der Fraktionsverwaltung auf ModernV werden, da mich einerseits die Verwaltung und Weiterentwicklung von Fraktionen interessiert und fasziniert, und ich sehe darin eine herausfordernde und zugleich gute Möglichkeit, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.

Fraktionen sind für mich nicht nur ein Kernelement des RP, sondern auch wichtig und essenziel für die Vielfalt und Tiefe. Durch meine bisherige Aktivität als Mitglied des Highteams (Superadmin) habe ich bereits umfangreiche Einblicke in die Arbeitsweise der Fraktionsverwaltung gewinnen können.

Zusätzlich verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im Bereich der Fraktionen, sowohl als Mitglied in verschiedenen Fraktionen als auch in Leitungspositionen wie im Police Department und dem Federal Investigation Bureau. Diese Erfahrungen haben meinen Blick für die Herausforderungen und Möglichkeiten in der Fraktionsverwaltung erweitert und mich darauf vorbereitet, Verantwortung zu übernehmen und erfolgreich zur Weiterentwicklung des Server beizutragen.

Mein Ziel als Fraktionsverwalter ist es, zur Entwicklung und Förderung des Spielspaßes beizutragen, indem Spieler ihre kreativen Ideen durch Fraktionen ausleben können. Ich möchte dazu beitragen, dass neue und bestehende Fraktionen florieren und die Spieler durch vielfältige RP-Möglichkeiten bereichern. Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass die Fraktionen nicht nur existieren, sondern auch aktiv und positiv auf das Servergeschehen Einfluss nehmen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Fimo

8. Sanktionen:

Ich habe bisher keine Sanktionen erhalten.

• Festival

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Fimo,

hiermit bestätige ich dir, dass deine Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden uns jetzt im nächsten Schritt beraten und dir so früh wie möglich eine Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Siggi | Fraktionsverwaltung

• RadBrueckchen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!