Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Vako

• 1. Identifier:

631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72

2.RP-Charaktere

Vako Tunsi | Ndrangetha | Rang 2
    Hamza Mueller |Zivilist

3. Alter

16 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin schon seit 1 und halb Jahren aktiv auf diesem Server, und spiele seid einem halben Jahr aktiv auf diesem Server wieder.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag in der Woche 5h und kann auch immer kommen falls was gebraucht wird.

6. Gesamte Spielzeit:

02W 06d 08H 42M 03S

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
    Ich würde mich gerne für das Team der Fraktionsverwaltung bewerben da ich sehr starke und ausgeprägte Regelwerkkenntnisse besitze, die mir auf jeden Fall weiter helfen würden. Ebenso hätte ich auch gerne die Chance dem Server zu helfen und an der Zukunft vom Server zu arbeiten. In meinen Entscheidungen als Fraktionsverwaltung wäre ich unparteiisch denn ich lasse mich nicht stark beeinflussen von anderen Meinungen sondern halte stets an meiner Meinung fest oder an Meinungen von anderen Teammitgliedern. ich habe auch spaß dran mit Fraktionen zu sprechen die Gestaltungen vom Fraktionskonzept auf diesem Server zu beeinflussen und Sachen die ich ändern will, weil ich finde das sie dem Server schaden mit Absprache anderer TM´s.

Ich habe schon ein paar Banns um genau zu sein 4 Stück, jetzt denkt man das der Text kommt mit "ich weiß ich hab viele Banns aber ich würde mich trotzdem freuen wenn sie mich annehmen" dieser kommt aber nicht den es ist eure Entscheidung ob ihr mich annehmt oder nicht ich habe halte diese Banns habe diese Fehler gemacht aber stehe dafür grade.

Ich bin in den meisten fällen ein sehr direkter Mensch und außer meine Meinung frei zu jeder Person kann man als schwäche sehen aber auch als Stärke , das man ein sehr direkter Mensch ist und ein ehrlicher Mensch, dazu kann ich noch gut im Team arbeiten und ich bin auch ein Mensch der jetzt im Support z. b den Leuten zu hören wurde und sich beide Seiten unparteiisch anschauen würde auch wenn meine Fraktion dabei wäre. Da ich auch schon lange den Server verfolgen und dabei bin weiß ich auch wie die Fraktionen drauf sind und was sie machen und sich in etwa wünschen würden.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen bei Rückfragen zur Bewerbung einfach Pingen.

Mit freundlichen Grüßen
    Vako

8. Sanktionen:

Diskriminierung am 27.3.24
    RDM | Driveby am 13.1.24
    Metagaming am 27.12.23
    Nebenjob blockieren | Supportlüge am 27.11.23

meine Banns sind schon einige Monate her, deswegen will ich mich nochmal entschuldigen und stehe trotzdem grade für meine Tat.

Einmal editiert, zuletzt von Vako ()

• Vako

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Vako“ zu „Bewerbung als Fraktionsverwaltung von Vako“ geändert.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Fraktionsverwaltung von Vako“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Vako“ geändert.
  • Hallo Vako

hiermit bestätige ich dir, dass deine Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden uns jetzt im nächsten Schritt beraten und dir so früh wie möglich eine Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Siggi | Fraktionsverwaltung

• Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!