Bei einer negativen Bewertung gibt es größeren aufklärungsbedarf, als bei einer positiven. Du setzt diese beiden die ganze Zeit in einen Vergleich, was aber keinen Sinn macht.
Beiträge von Vako
-
-
Wenn man nach der Argumentation geht, müsste man auch jeden Like begründen, was einfach nur dazu führt, dass jegliche Beiträge, die etwas kontroverser sind bis zum geht nicht mehr zugespammt werden.
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Ein Like ist einfach nur eine stumme Zustimmung, die muss man nicht groß erklären.
Begründungspflichtig ist logischerweise nur eine konstruktive, negative Meinung, wenn man eine Debatte voranbringen will. Deine Argumentation ist an der Stelle also etwas schwach, weil du Äpfel mit Birnen vergleichst.
-
Macht keinen Sinn, wenn man etwas negativ bewertet sollte man dies begründen können.
-
Macht keinen Sinn. Wenn man seine Meinung abgeben will kann man diese verschriftlichen und unter den Beitrag senden. Die Dislike Funktion würde dafür sorgen das Leute einfach etwas disliken weil es ihnen nicht gefällt, wegen hetze, Gruppenzwang oder aus Spaß, das würde das toxische Verhalten hier nur fördern. Wenn man etwas zu bemängeln hat kann man es schreiben damit man auch den Hintergrund für diese Meinung versteht bei einem dislike ist dies nicht möglich.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das FFA-System während der Primetime schließen und nicht zugänglich machen. Also z. B. von 16 bis 20 Uhr.
3. Begründung:
Damit nicht jeder durchgehend da drin ist und das RP weiterhin stattfindet und gefördert wird, dies ist nicht möglich wenn die Leute durchgehend im FFA drin sind. Es wird auch keine dramatische Einschränkung sein, meines Erachtens nach.
4. Inhalte:
// -
-
Die Diskussionen sind nur ein hin und her, diese führen zu keiner Lösung. Ich denke das beste was man tun kann ist zu warten bis die Teamleitung sich das ganze hier angeschaut hat.
-
Nun gut, ich sehe jetzt nix bei der Protokollierung. Das ist aber ein anderer Fall.
Ja habe es gestern nicht mehr geschafft, war schon zu spät. Ist jetzt drin.
-
Da Jukii Teil der Communityassistenten ist und Dori eine Sub-Team Leitung, werden sich denke ich mal die Teamleitung als auch die Communitymanager um die Beschwerde kümmern.
-
-
Es gibt halt genug Wege um dies zu umgehen, wie wär’s einfach wenn du ihn umschießt und seine Leiche an einen Ort legst wo ihn niemand findet? Somit blutet er aus und verstirbt automatisch.
Finde die 20% Rate besser, als eine 100% Rate.
-
-
Bunny wurde hier was umgesetzt/verändert?
-
-
-
Status: bearbeitet | Gültig
-
-
Status: Ungültig | Berbeitet
Grund: keine Rückmeldung seitens User
-
-