Entbannungsantrag von Anton

• 1. Aktueller Name:

#BMI50

2. Ban-ID:

4898

3. Grund der Verbannung:

Cop-Baiting I Rocketleagueging I Respektlosigkeit im Support I Carlos @Mo

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage gesamt 7 Tage vorrüber (ab heute Abend)

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Mo

[MV] Carlos

6. Was habe ich gemacht:

1. Cop-Baiting I Rocketleagueging

Ich habe mitten in der Nacht als auf dem Server nichts mehr los war, mit zwei Freunden und einer weiteren mir unbekannten Person welche in einem Auto meines Freudes saß rumgetrollt.

Dabei war einer dieser Freude auf seinem PD-Char.

Angefangen hat es damit das wir uns mit dem Feature, das man sich über den Beifahrersitz aus dem Auto kicken kann aus dem Auto geworfen haben.

Letztendlich haben wir uns über einen Zeitraum von ca. einer halben Stunde einfach untereinander den ein oder anderen Spaß erlaubt, wobei es dann dazu kam das ich James (Der Kollege der auf seinem PD Char unterwegs war) zusammen mit meinem anderen Kollegen mehrfach in die Wand rammte.

2. Respektlosigkeit im Support

Nachdem ich 6 Tage nach dem Vorfall in den Support gezogen wurde, wurden mir erstmals sehr viele Regelbrüche vorgeworfen.

Diese konnte ich dann bis auf den Punkt des Cop-Baitings bzw. des Rocketleaguegings abstreiten.

Während dieser Phase des Supports bekam ich nach und nach immer mehr das Gefühl das ihr in meinem Verhalten mehr Regelbrüche finden wollt, wie wirklich vorhanden waren.

Als dann nur Cop-Baiting und Rocketleagueging im Raum stand, wurde ich rausgemoved damit ihr euch beraten könnt.

Nach ca 10 Minuten wurde ich dann wieder in den Support gemoved, wo ihr mir berichtetet das ich nun einen Bann von 7 Tagen wegen des Rammens erhalten soll, und das dieser Sanktion von Smirnow kommen soll und ich somit nicht mit ihnen diskutieren bräuchte.

Da ich zu diesem Zeitpunkt die besagte Sanktion als völlig unangemessen einschätzte frage ich höflich ob man Smirnow nicht hinzuziehen könne um mit diesem zu reden. Nachdem ihr mir dann mehrfach verkündigt hattet, das Smirnow wohl beschäftigt sei, bin ich etwas durchgedreht und tätigte folgende Aussage: "Ihr seit aber auch wirklich Good Boys" daraufhin wurde der Support verständlicherweise beendet und ich bekam einen Bann von 14 Tagen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich mich aufrichtig dafür Entschuldigen das ich euch beide im Support als "Good Boys" betitelt habe, auch wenn dies objektiv keine schwerwiegende Beleidigung darstellt bin ich mir darüber im klaren das solch ein Verhalten nicht toleriert werden kann.

Wie bereits oben gesagt fühlte ich mich zu diesem Zeitpunkt unfair behandelt und wurde im Verlauf des zweiten Teils des Support einfach Sauer.

Dies ist zwar keine Ausrede dafür eine Aussage wie diese zu tätigen, allerdings rutsche mir dies in diesem Moment einfach so raus.

Wie gesagt, tut mir wirklich leid.

Auch ist mir in der Woche Bann klar geworden das auch wenn wir Regelbrüche unter Freunden begehen diese trotzdem nicht toleriert werden und somit nicht Ordnung sind, da sie natürlich von außenstehenden Usern beobachtet werden können.

Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt kein richtiges RP gab, wurde mir klar das ich mit diesem verhalten, potenziell entstehende Situationen unterbunden habe oder gegebenenfalls Personen welche uns beobachtet haben aus ihrer Rolle geworfen habe.

Letztendlich bereue ich dieses Verhalten und werde dafür sorgen das solche Aktionen in der Zukunft nicht mehr vorkommen werden, so das in der Zukunft alle Personen zu jeder Zeit Spaß an dem Roleplay auf dem Server haben können.

2 Mal editiert, zuletzt von Anton ()

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!