Entbannungsantrag von Dietrich Hans

  • 1. Aktueller Name:

    Dietrich Hans



    2. Ban-ID:

    BNB6-Q4JB



    3. Grund der Verbannung:

    Doxing an chroma




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    chroma | Supervisor  




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe ein Thread gesendet von ein Bild von chroma.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil es mir aufrichtig Leid tut und nicht selber möchten würde dass jemand ein Bild von mir senden würude. Ich verstehe dass der perma Bann gerecht ist und ich habe auch wieder zwei Wochen lang gewartet damit ich einen neuen entbannungsantrag machen kann weil ich unbedingt auf ModernV mit meinen Kollegen zocken. Ich entschuldige mich persönlich zu chroma und ich hoffe du siehst diesen entbannungsantrag. Ich habe meine Fehler angesehen und bereut und selber gemerkt wie unnötig das war. Es ist der einzige Server wo meine Freunde spielen und ich gutes und angenehmen RP machen kann. Ich versuche so viel reue wie möglich zu zeigen denn es ist mir sehr wichtig von chroma verziehen zu werden und mit meinen Kollegen gutes RP zu spielen da ModernV mein Lieblingsserver ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Supervisor erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Dietrich Hans“ zu „Entbannungsantrag von Dietrich Hans“ geändert.
  • Guten Abend giannis_gz ,


    da chroma nichtmehr im Team ist, werden wir Supervisor uns um deinen Entbannungsantrag kümmern.
    Wir werden uns intern darüber beraten und geben dir dann eine Rückmeldung.
    Hab bitte etwas Geduld und wir wünschen dir noch einen schönen Abend.

    MfG.
    Martin
    i.A.des Highteam

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!