Entbannungsantrag von Alban Abi

    1. Aktueller Name
      Alban Abi
    2. Ban-ID
      B96B-V5HT
    3. Grund der Verbannung
      usv
    4. Wie lange bin ich gebannt
      perma
    5. Ausführendes Teammitglied
      Florian Schumacher und die Team Leitung | Schumacher  Teamleitung  
    6. Was habe ich gemacht
      gang baiting
    7. Warum möchte ich entbannt werde <br>Weil ich nicht wusste das Nagata auch zum Gangbaiting dazu genhört im nachhinein da es mir erklärt wurde macht es sin, dementsprechend wollte ich mich dafür entschuldigen. Ich bereue meine Taten die ich mit meinem Kollegen getätigt habe, meine Absicht war es nie andere damit im RP durch meine Taten zu schädigen. Es war meine Dummheit diese Taten zu begehen, im Endeffekt war mein Bann völlig gerechtfertigt und ich habe das Regelwerk nochmals zu Kenntnis genommen. Derartige Vorfälle werden in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich bitte um Nachsicht weil ich finde auch das man nie alle Regeln perfekt in jeder Situation einhalten kann.<br>Ich war jetzt über 2 Monate gebannt ich finde das ist lang genug gewesen um mir nocheinmal eine Chance zu geben.

      Mit freundlichen Grüssen







    2 Mal editiert, zuletzt von Sunger () aus folgendem Grund: Teammitglied hinzugefügt

  • Sunger

    Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Alban Abi“ geändert.
  • Sunger

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ColdBlatt


    hiermit teile ich dir mit, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Grund dafür ist, dass der genannte Grund im Entbannungsantrag nicht der Grund deines Banns ist.


    Nach Absprache darfst du in 2 Monaten wieder einen Enntbannungsantrag stellen.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!