Entbannungsantrag von Max Boy

  • 1. | Aktueller Name: Max Boy


    2. | Ban-ID: #65693


    3. | Grund der Verbannung: Fail-RP und Supportflucht



    4. | Wie lange bin ich gebannt: vom 12.07.2024 bis zum 19.07.2024


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    @Thomas


    6. | Was habe ich gemacht:

    Dazu gibt es nicht viel zusagen. Ich und ein Kollege haben auf der Waffenroute gezinkt. Wir haben ein schweres Gewehr(full) abgenommen und haben es direkt in den Kofferraum herein getan. Anschließend wurden wir in den Support gerufen und mussten die ganzen Sachen klären. In dem Moment war ich voller Emotionen und wurde sauer und bin einfach herausgegangen.



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich sehe meine Fehler ein und es war ein dummes Begehen von mir. Ich akzeptiere jegliche Strafe.

    Ich möchte wieder Teil der Community sein und wieder Spaß auf dem Server haben. Das wird nicht noch mal passieren.



    image.png?ex=6698d26d&is=669780ed&hm=da76e65e71af9adb957e84e7acbba171f8c49dd0bab3597846f4c69ea178f9a0&

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lauf auf shox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Abend Lauf auf shox ,

    ich werde den Entbannungsantrag im Auftrag von strikesky bearbeiten.
    Öffne bitte ein Supportticket im Discord und schreibe in den Supportgrund Martin rein.
    Dann wirst du entbannt, wir treffen uns gegebenenfalls im Support und du gibst mir die Waffe zurück für den Refund für Strike.


    MfG.

    Martin

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!