1. Identifier:
8ad3aa4adaf921d7110b4e6a12db0f3efeb6fa38
2.RP-Charaktere:
Charakter 1: Taiga Jojo
Fraktion: [Ndrangheta] Leitung einer Fraktion
Charakter 2: Ben Krauß
Fraktion: [LSPD] Officer 1
3. Alter:
17 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich spiele seit ungefähr 1 ½ Jahren auf dem Server.
5. Wann spiele ich in der Woche:
14:30 - 22:00 Uhr | Montag
14:00 - 22:30 Uhr | Dienstag
16:30 - 23:00 Uhr | Mittwoch
15:00 - 22:30 Uhr | Donnerstag
14:30 - 23:30 Uhr | Freitag
Den ganzen Tag | Samstag
Den ganzen Tag | Sonntag
In den Ferien bin ich so gut wie jeden Tag da, außer es kommt was dazwischen. Ich bin zuverlässig, was Abmeldungen angeht, falls es dazu kommen sollte, dass ich aus privaten Gründen nicht erscheinen kann.
6. Gesamte Spielzeit:
Charakter 1: Taiga Jojo
11w 01d 16h
Charakter 2: Ben Krauß
00w 03d 21h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich bin davon überzeugt, dass ich als Teil des Fraktionsverwaltung Teams einen wertvollen Beitrag leisten kann. Mit meiner Leidenschaft für Fraktionsangelegenheiten, mein Verständnis für die Bedürfnisse und meine Fähigkeit, Fehler bzw. gutes RP zu erkennen und zu nutzen, sehe ich mich als eine Bereicherung für das Team. Ich bin motiviert, neues für die Fraktionen umzusetzen. Durch meine Erfahrung im Umgang mit meiner eigenen Fraktion, sowie anderen Fraktionen und meinem Interesse am Fraktionsverwaltungsteam, wie das Übernehmen von Verantwortung für faire Entscheidungen, bin ich bereit, meine Zeit aufzuwenden und mein Bestes zu geben, um dem ModernV Team eine Bereicherung zu sein. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Engagement im Fraktionsverwaltungsteam einzubringen und gemeinsam an spannenden Projekten/Fällen zu arbeiten. Ich weiß, dass ein Fraktionsverwalter verschiedenste Aufgaben mitsichbringt, welche sich unter Kommunikation, Entscheidungsfreudigkeit und Teamarbeit unterscheiden. Meine Stärken liegen besonders in der Entscheidung. Ich entscheide sehr nachdenkend und überlege welche Folgen diese eventuell in der Zukunft haben könnten.
8. Sanktionen:
27.01.24 Bann NLR-Bruch | Respektlosigkeit | Beleidigung | Gang-Baiting | OOC im IC
27.03.24 Bann FailRP | FearRP | Trolling | Cop Baiting
Meine Banns sind schon seit einigen Monaten her, weshalb ich mich trotzdem noch einmal entschuldigen will für mein Fehlverhalten.
MfG
Taiga