Entbannungsantrag von Timm Office

  • 1. Aktueller Name:

    TimmXAnton



    2. Ban-ID:

    B82Y-4QTH



    3. Grund der Verbannung:

    Fear-Rp | OOC-Verstoß | Trolling | RDM |



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Perma ban



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Esa



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich bin mit mein Auto gefahren richtung Risung sun mein Auto war kaput und dan kam jemand der mich nur geramt hat dan habe ich ihn gerammt und ich bin in rising sun reingefahren dan hat er mich geboxt und ich habe ihn daraufhin tot geboxt und dan habe ich noch ein bissen getrollt in dem ich komische sachen gesagt habe und dan wurde ich tot geschoßen..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich gerne wieder auf den rp server Spielen will und es mir wirklich leit tut dies getun zu haben und wenn ich entbannt werden sollte wärde ich gut qulitätes Rp Führen ich danke euch das sie euch die Zeit nehmen mein Entbannungsantrag zu lesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey laim_snake1

    könntest du bitte einmal ein Bild vom Bannscreen anhängen?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Bann nur im Auftrag eines anderen TM’s ausgeführt habe.

    Wenn wir rausfinden, wer dich gebannt hat, kann ich den Tm dann pingen, damit du nicht unnötig lange warten musst.

  • Hey laim_snake1 ,
    ich haben mir deinen entbannungs Antrag durchgelesen und haben uns dazu entschlossen deinen Entbannungs Antrag Anzunehmen

    Das heißt das ich deine entbannung in auftrag geben werde.

    Ich hoffe auf keine weiter Regelbrüche deiner Seits
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonn

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!