1. Identifier |
dbf1538bbef2693c0a8499b550fc9f1ffead0553
2. RP Charaktere |
[FIB-71] Ray Adams
Agent
Federal Investigation Bureau
Ray Adams ist ein Charakter, welcher schon in diversen Staatsfraktionen eine Leitungsposition erfolgreich eingenommen und ausgeführt hatte.
Yuri Kanji
[/]
Zivilist
Ehemaliger Leiter der Yakuza und jetziger Anwalt in Los Santos, wie sich die zeit ändert.
3. Alter |
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig |
Ich spiele seit dem Release von ModernV auf dem Server. Hatte jedoch zwischendurch ein paar Pausen.
5. Wann spiele ich in der Woche |
Diese Zeiten können jederzeit variieren.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 23:00 | 17:00 - 23:00 | 17:00 - 23:00 | 16:00 - 22:00 | 15:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - 00:00 |
6. Gesamte Spielzeit |
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 10W 01D 0H
7. Wieso möchte ich Fraktionsverwalter werden? |
Ich möchte Teil der Fraktionsverwaltung werden, da ich eine unparteiische, hilfsbereite und freundliche Person bin. Ich gehe keiner Diskussion aus dem Weg geht, da ich durch meine kommunikative Art mich selbst, das Regelwerk oder andere Dinge sehr gut erläutern und erklären kann. Ebenso möchte ich die Interessen des Highteams und das Konzept des Servers sowie den stetigen Wandel durchsetzen und meinen Teil dazu beitragen.
Durch das Konzept von ModernV sind Fraktionen das Kernelement dieses Servers, demnach möchte ich Probleme klären, meine Lösungsansätze nahebringen und ein offenes Ohr für jede Fraktion haben. Zusätzlich entwickelt sich der Server immer mehr in Richtung Serious-RP, was ich durch meine Präsenz innerhalb der Fraktionsverwaltung stärken und noch mehr unterstützen will.
Ich bin demnach der festen Überzeugung, dass ich mit meiner Erfahrung sowie der langen Zeit, die ich bereits auf dem Server verbringen konnte, ein exzellentes Mitglied der Fraktionsverwaltung werden und sein kann, aber ich möchte natürlich auch selbst lernen und zusammen mit dem Team eine noch bessere Fraktionsverwaltung bilden um das Spielerlebnis auf ModernV wieder zu verbessern.
8. Sanktionen: |
Da ich Warns leider nicht einsehen kann, würde ich hier keine Angabe machen.
Ich habe jedoch bereits zwei Bans erhalten sowie eine Charlöschung. Die Charlöschung habe ich damals durch Gravel erhalten und die genauen Gründe können bei mir jederzeit erfragt werden. An die beiden Bans kann ich mich auch noch grob erinnern jedoch hatten diese ihre Richtigkeit. Mein letzter legitimer Ban war jedoch vor genau einem Jahr. Die letzten Monate habe ich zwei Bans erhalten, welche jedoch beide durch das Highteam revidiert wurden, ergo Fehlban.
Zusätzlich habe ich einen Ban vor geraumer Zeit erhalten mit dem Grund: Projektausschluss | Serverschädigende Handlungen | Serverbeleidigung | Burns i.A. der Teamleitung und Serverleitung
Dieser Bann wurde nach einem oder zwei Monate durch Burns aber auch wieder aufgehoben. Wenn dahingehend Leute Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung und erkläre mich.