Entbannungsantrag von 008Robix

  • Entbannungsantrag


    1. Aktueller Name:

    Robax Verkäufer


    2. Ban-ID:

    #64110 🆔


    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung und negatives Verhalten 🚫😔


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat (30 Tage). Verbleibende Länge des Banns: 13 Tage. ⏳


    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Tobi👮


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe andere Mitglieder der Community beleidigt als [Hurensohn ] und mich negativ verhalten. Im Detail habe ich beleidigende und respektlose Ausdrücke verwendet, die gegen die Regeln der Community verstoßen haben. Mein Verhalten war unangemessen und ich habe verstanden, dass ich damit das Gemeinschaftsgefühl und den Respekt innerhalb der Community verletzt habe. 😔💬


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen und andere Mitglieder verletzt habe. Seit meiner Sperrung habe ich viel Zeit damit verbracht, über mein Verhalten nachzudenken. Ich habe erkannt, wie wichtig respektvolle Kommunikation und ein positives Miteinander sind. Ich verspreche, mein Verhalten zu ändern und die Regeln der Community zukünftig strikt einzuhalten. Ich möchte eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und wieder ein respektvolles und konstruktives Mitglied der Community sein kann. 🙏🌟


    Ich hoffe, Sie können mir diese Chance gewähren und bedanke mich im Voraus für die Prüfung meines Antrags. 🙏


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nils

    Robax Verkäufer

    Einmal editiert, zuletzt von 008Robix ()

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!