Entbannungsantrag von Abdel Hamid

  • 1. Aktueller Name: Spielername in Five M Sxmet
    CFX Name abdelhamidelbakdadi
    Steam Name: Kingaref12
    Discord Name: Abdel Hamid

    2. Ban-ID: 59913

    3. Grund Der Verbannung: FearRP | FailRP | NLR-Bruch | Respektlosigkeit |

    4. Wie Lange bin ich Gebannt: Ich kann mich dran errinern das ich Nur 1 Und halb monate kriegen sollte aber anscheinend sind es jetzt 2 warum auch immer ich glaube das der bann verlängert wurde nur sicher bin ich mir nicht

    5. Ausführendes Teammitglied Festival und @Tom | Tom

    6. Was habe ich gemacht: Um erhlich zu sein weiß ich selber nicht mehr was passiert ist und aber ich kann mich errinern das dass FailRP vorhanden war und Der NLR Bruch ich kann mich leider nur brüchig an die situation errinern unzwar das ich und ein paar freunde unterwegs waren glaube zu 4 und haben eine zivilisten truppe einen schusscall gedrückt die zivilisten truppe meinte aber obwohl sie bedroht wurden auf uns los schießen zu müssen etc ich bin dann gestorben und ausgeblutet und bin am Medical Department Respawnt die zivilisten truppe kam dann zu mir und hat auf mich geschoßen dann kam das LSPD ich bin dort hingegangen und habe gesagt das die gerade auf mich geschoßen haben und mehr kann ich micht um ehrlich zu sein nicht mehr errinern ich wüsste nicht in welcher art und weiße ich micht respektlos benommen habe weder IC Noch OOC im support gespräch da ich jetzt aber schon seit 1 und halb monaten meine bann zeit absitze und ich mich dran errinern kann das der bann 1 und halb monate lang ging schreibe ich diesen entbannungsantrag nur zur information ich habe eine lese rechtscheib schwäche

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich sehe meine fehler ein mir war zu dem zeitpunkt der fehler denn ich gemacht habe nicht bekannt und hat anscheinend starke konsequenzen mit sich gezogen da aber Modern V der erste rp server war auf dem ich mein rp verbracht habe würde ich gerne wieder dran teilnhehmen da auch modern v einer der einzigen erfolgreichen bodyshot server ist in der deutschen szene ich finde auch das die teamler richtig gehandelt haben und ich sehe meinen fehler zu 100% ein ich habe mir in diesen 1 und halb monaten die zeit genommen mir nochmal gründlich das regelwerk durch zulesen und über mein verhalten nachzudenken und kucken wie ich mein rp verbessern kann und ein wenig hardcore rp einzuführen und kucken wie mein rp verhältnis in der nächsten zeit wird ich sehe auch ein das die sachen die ich mit meinen freunden absolut nix mit rp zu tun hatten deswegen wollte ich mich mit einem entbannungsantrag entschuldigen und hoffe natürlich über positiven nachrichten

    LG Abdel Hamid <3

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Abdel Hamid“ zu „Entbannungsantrag von Abdel Hamid“ geändert.
  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!