Rückerstattungsantrag von Exo

  • 1. Identifier

    1b4c65d3e44bbd7a7682e71102ae172cd9a023a8



    2. Datum des Verlusts:

    18.07.24 23:05Uhr



    3. Was ist passiert:

    Sieht man unten im Clip aber Burns und Aamir haben an der sache irgendwas gemacht und aamir meint ich kann Refunden lassen.
    Situation wurde wiederholt nach dem ich Gestorben bin.

    a7g03Fn.png



    4. Verloren:

    vk7dcRS.png

    Waffen waren voll aufsätze. Abgesehen vom Dienstgewehr dort hat der Schalldämpfer gefehlt. Bin mir nicht sicher ob er im Inventar lag deshalb einfach egal passt hat nicht existiert.



    5. Rückerstattung:

    Geld reicht hab eh alles neu gekauft schon.
    Was halt einfacher ist mir egal.




    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Naja schwer zu sagen aber Waffen sind eigentlich immer voll aufsätze wie bei jedem anderen PDler auch.
    Göktan könnte ich aber dennoch erwähnen.

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Exo“ zu „Rückerstattungsantrag von Exo“ geändert.
  • Guten Abend Exo ,


    als erstes möchte ich mich im Namen der Supervisor dafür entschuldigen, dass die Antwort auf dein Refundticket so lange gedauert hat.

    Es ist etwas untergegangen!

    Wann hast du denn Zeit für den Refund?


    MfG.

    Martin

  • Hey Martin,

    17uhr könnte ich.
    Oder Früher aber da halt eher Spontan, da ich nicht oft in das Forum schaue wird das eher schwierig.


    Schade wohl nicht.
    Bin auch schon seit 16:20 in der Weiterleitung..

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Exo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey Exo ,


    ich war bis 18 Uhr arbeiten.

    Bist du on? Wenn ja, schick mir deine ID rein

    bin gerade verhindert auf nem anderen char.


    Martin
    Morgen 18Uhr oder 19

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Exo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sunger

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Sunger

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Momo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!