Rückerstattungsantrag von edonis_kmn_53241

  • Identifier

    79607bdb8180d03d702b3c40e4d358137dae9c97





    2. Datum des Verlusts:


    19.07.2024 um 16:45




    3. Was ist passiert:


    Wir hatten am oben Genannten Datum eine Schießerei gegen das PD Wie man im Clip Sieht. Als wir aus unseren Fahrzeug ausgestiegen sind und Damit begonnen haben aktiv auf die Beamten zu Schießen Wurden mein Kollege (Leon Pinguin) Von einen Pdler auf einen Bike mit voller Absicht überfahren sein Kollege fuhr auch mit Absicht mit seinen Bike 2 mal über mich drüber zudem sieht man wenn man genau hinguckt wie der Polizist auf sein Bike auf Mich Schießt jedoch muss man genau schauen weil es nicht richtig gedesync ist Leon Pinguin und ich sind Nach dieser Situation in den Support gegangen Maxi Meyer Hat uns hochgeholt Er sagte uns es wäre VDM und wir würden unsere Sachen wieder bekommen und hat die 2 Polizisten auf dem Bike für VDM Gebannt



    4. Verloren:


    Schweres Gewehr mit Magazin (Vom PD Beschlagnahmt)





    5. Rückerstattung:


    Schweres Gewehr mit Magazin




    6. Beweismaterial:



    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    7. Zeugen:


    Maxi Meyer (Supporter)

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „VDM während Schießerei“ zu „Rückerstattungsantrag von edonis_kmn_53241“ geändert.
  • Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu dem wurde ich gestern von einen Modder getötet und habe dabei gestern meine sachen verloren ich denke mal es ist einfacher wenn ich dies hier rein Schicke als nh neues Thema im Forum aufzumachen

  • Guten Tag edonis_kmn_53241 ,


    ich habe mir nun etwas länger Zeit gelassen für die Entscheidung, da es eine

    sehr interessante Situation ist. Ich bin allerdings zum Entschluss gekommen, dass ich dir

    deine Waffe nicht refunden werde, da du deutlich in der Unterzahl warst und am Ende

    höchst wahrscheinlich so oder so drauf gegangen wärst, bzw. festgenommen worden wärst.


    Schönen Tag dir noch!


    MfG.

    Martin






    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu dem wurde ich gestern von einen Modder getötet und habe dabei gestern meine sachen verloren ich denke mal es ist einfacher wenn ich dies hier rein Schicke als nh neues Thema im Forum aufzumachen

    Hierfür werde ich dir allerdings einen Refund geben.

    Wann hättest du denn Zeit für diesen Refund?

    MfG.

    Martin

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!