Entbannungsantrag von Boris Dalci

  • 1. Aktueller Name:

    "Boris Dalci"


    2. Ban-ID:

    #18062



    3. Grund der Verbannung:

    "Troll"



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    24/12/2300


    5. Ausführendes Teammitglied:


    ~r~MV ~c~| ~p~¦Silbertrix gebannt


    6. Was habe ich gemacht:

    Grund war troll, daher fällt mir keine situation ein.

    warum ich wieder teilhaben will:

    ich möchte hiermit höflich um eine Entbannung von eurem Server bitten. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten in der Vergangenheit gegen die Regeln verstoßen hat, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

    In der Zwischenzeit habe ich mein Verhalten reflektiert und verstanden, welche Auswirkungen meine Handlungen auf das Spielerlebnis anderer hatten. Ich habe mich eingehend mit den Serverregeln auseinandergesetzt und bin entschlossen, diese in Zukunft strikt zu befolgen.

    Ich möchte Teil der ModernV Community sein und bin bereit, aktiv dazu beizutragen, dass unser Server ein positiver und respektvoller Ort für alle Spieler bleibt. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mein Bestes geben, um das Vertrauen des Teams und der Community zurückzugewinnen.

    Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.

    Mit freundlichen Grüßen, Boris

  • Sehr geehrter boris_911,


    wir haben Ihren Entbannungsantrag sorgfältig geprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir diesem nicht stattgeben können.


    Während der Prüfung Ihres Antrags haben wir festgestellt, dass dieser unter Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt wurde. Unser Regelwerk sieht vor, dass Entbannungsanträge persönlich und eigenhändig formuliert sein müssen, um die Echtheit und die ernsthafte Auseinandersetzung mit dem eigenen Verhalten sicherzustellen. Der Einsatz von KI zur Erstellung solcher Anträge entspricht nicht den geforderten Standards und verfälscht den eigentlichen Zweck eines solchen Antrags.


    Wir möchten Sie ermutigen, in 2 Wochen einen neuen Antrag zu stellen, der von Ihnen persönlich verfasst wurde. Achten Sie dabei darauf, Ihre Situation und Ihr Fehlverhalten klar und ehrlich darzulegen und zu erklären, warum Sie eine Entbannung verdienen. Nur auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihre Anliegen und Ihr Reuegefühl authentisch sind.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tom

    Supervisor

    i.A. des Highteams

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!