Entbannungsantrag von Jerry Hosenschlitz

  • 1. aktueller Name

    Jerry Hosenschlitz


    2. Bann-ID

    #66032


    3. Grund der Verbannung

    Power-RP, Fail-RP


    4. Dauer der Verbannung

    29/07/2024


    5. Ausführendes Teammitglied

    DiantusLp


    6. Was habe ich gemacht

    Ein Kollege und ich wollten am Hafen jemanden Ausrauben, es lief ganz normal ab wir holten unsere Waffen raus worauf die Person die Hände hoch machte.

    Als wir mit der Tat fertig waren las die Person laut mein Kennzeichen vor und flüsterte er würde mich anzeigen, Daraufhin stieg ich aus mein Auto raus und fesselte die Person wieder dabei machte ich einen Fehler indem ich sie gefesselt habe ohne das sie die Hände in die Höhe machte. Dann fuhren wir mit der Person an den Rand des Hafens um sie da zu exekutieren. Dabei habe ich nicht bedacht der Person einen Ausweg zu lassen und habe sie einfach erschossen.


    7. Warum ich Entbannt werden möchte?

    Ich möchte Enbannt werden da mir dieser Server wirklich ans Herz gewachsen ist und es mir sehr leid tut für das was ich getan habe und versprechen kann das es nie wieder passiert.

    Ich muss sagen ich bin noch nicht lange auf FiveM und der Server war auch der Erste auf den ich je gespielt habe.


    Mfsg.

    Jerry Hosenschlitz ^^

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!