Entbannungsantrag von Giannis_Gz

  • 1a. Discord-Name

    giannis_gz



    1b. Discord-ID:

    Gebt hier eure Discord-ID an.

    720071982162640937



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Ich habe ein Bild von Chroma in den Chat gesendet.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich weiß es nicht.


    Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an. Weiß ich auch nicht.



    5. Was habe ich gemacht:

    Wie gesagt hatte ich ein Bild von Chroma gesendet und ich habe mich bereits dafür entschuldigt und IC sollte ich ebenfalls entbannt werden da mein Antrag angenommen wurde.




    6. Ausführender Admin:

    Chroma



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe mixh bei den akzeptierten entbannungsantrag an chroma bereits entschuldigt und IC wurde mein Entbannungsantrag angenommen.


    LG giannis_gz



    Ich wollte noch Anmerken dass ich wieder gebannt wurde obwohl ich nicht mal auf den Server drauf konnte obwohl ich vorhin entbannt werden sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von giannis_gz () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von giannis_gz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    da Chroma keine administrative Person mehr ist, übernehme ich deinen Antrag.


    Dein Bann ist jetzt schon knapp über zwei Monate her und gehe davon aus, dass du aus dein Fehler gelernt hast. Ich werde deinen Bann aufheben, sei dir aber bewusst, dass du bei einem erneuten Vergehen nicht so schnell entbannt wirst.


    Viel Spaß und wünsche noch schöne freie Wochen!


    Mit freundlichen Grüßen

    maurizio | Discord-Administrator

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!