1. | Identifier:
82adcae3448e19f23410528fe494d5167a62aa06
2. | RP-Charaktere
Name: | Joe Gro | Piet Anderson Clap | Adriano Chatsworth |
Status: | Zivi | LSPD SWAT | Zivi |
Beigetretenen Fraktionen: | Sinaloa, Grove Street, Black Devils MC, Yakuza, LCN, La Sicilia | LSPD | / |
3. | Alter
Ich bin aktuell 15 Jahre alt gbr 2009
4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Das erste mal spielen war so ca vor einem guten Jahr richtig aktiv angefangen habe ich dann so ca am 18.08.2023. Seit diesem Tag bin ich fast täglich aktiv auf dem Server.
5. | Wann spiele ich in der Woche
Siehe Tabelle:
Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
15-20 Uhr | 14-20 Uhr | 16:30-20Uhr | 17-20:30 Uhr | 15-23 Uhr | 10-23 Uhr | 16-20 Uhr |
Zu den Spielzeiten muss ich sagen, dass ich auch an machen Tagen nicht spiele da ich dann etwas anderes mache.
credits: Luca/Adams
6. | Gesamte Spielzeit:
Gesamte Spielzeit von alle 3 Chars circa 1 Monat und 1 Wochen
7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Guten Tag liebe Fraktionsverwaltung.
Ich Joe möchte mich gerne als Fraktionsverwaltungs bewerben.
Warum genau Fraktionsverwaltung ?
Ich interessiere mich für die Fraktionsverwaltung schon lange, ich möchte unbedingt diese Erfahrungen sammeln und auch einsetzten. Zudem möchte ich den Server weiter verbessern und die Fraktionen im Schacht halten. Zudem möchte ich den Fraktionen helfen bei Kriegsverträgen etc. ich finde das ich Sachen zwischen 2 Parteien sehr gut klären kann und das ich viel über die Fraktionen auf MV weis. Gerne lernen ich neues dazu welches ich dann auch einsetzten kann.
Was bringe ich alles an postitiven Sachen mit ?
1.Unparteiisch
Ich bin unparteiisch, weil ich stets darauf achte, alle Fakten objektiv zu bewerten und meine Entscheidungen frei von persönlichen Vorurteilen oder äußeren Einflüssen zu treffen.
2.Teamfähig
Ich bin teamfähig, weil ich effektiv mit anderen kommuniziere und gemeinsam Lösungen entwickle, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Zudem versuche ich immer den anderen zu helfen falls Fragen bestehen oder man mit iergendwas nicht klar kommt.
3. Hilfsbereit
(Steht oben schon)
5. War schon im Team
Ich war schon einmal im Team und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich auch effizient einsetzen kann. Ich kenne mich mit den Abläufen sowie mit dem F10-Menü etc. aus
6. Sehr gute Regelwerkkentnisse
Ich hatte das Glück als damaliger TM meine regelwerkkentnisse so weit auszubauen dass sie sehr gut sind. Ich weis sehr viel über die Regeln und was ein Verstoß ist.
Was bringe ich negatives mit?
1. ich bin ab und an sehr laut wenn mich iergendetwas nervt. Ich kann es zwar ansprechen jedoch rege ich mich ab und an davor auf.
Vielleicht habe ich iergendwas vergessen. Ich bin mir aber sicher dass ich ein positiven Einfluss hätte und das sie aus mir nichts negatives ziehen werden. Ich werde immer 100% geben und immer versuchen dass die Gerechtigkeit gewinnt. Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
8. | Sanktionen:
Ich habe ein Hightean Ticket aufgemacht damit diese es kontrollieren, wo sich heraus gestellt habe dass ichbdieses Jahr keinen Bann hat nur ein Kick wegen eines Server Fehlers.
Zitat von [MV] Julian bzw das was er mir zu meinem Ticket geantwortet hat: Laut Logs wurdest du nur einmal wegen einem Bug gekickt dieses Jahr xd