Entbannungsantrag von Salty

  • 1. Aktueller Name:

    Colin


    2. Ban-ID:

    #66747



    3. Grund der Verbannung:

    Fear-RP




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Eigentlich 2 Tage aber irgendwie bis zum 10.02.2443 um 01:00 Uhr


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Strike,Durstlöscher




    6. Was habe ich gemacht:


    Am Supermarkt hat mich ein PDler mit Langwaffe gesehen und ich bin daraufhin eingestiegen und wo er auf mich gezielt hatte, habe ich mein Motor erst gestartet und bin dann weggefahren.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo lieber Strike, sowie Durstlöscher. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich gegen die Regeln des Fear-RP verstoßen habe. Ich erkenne an, dass mein Verhalten nicht den Standards entsprach, die für ein realistisches und respektvolles RP erforderlich sind.

    Es war nicht meine Absicht, das Spielerlebnis anderer negativ zu beeinflussen, und ich bedauere zutiefst, dass meine Handlungen möglicherweise das Spielerlebnis gestört haben. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten, die Regeln zu respektieren und sicherzustellen, dass mein Verhalten den Erwartungen der Community entspricht

  • Hey, Salty
    Ich bitte dich, das nächste mal uns zu Pingen und nicht nur unseren Namen zu schreiben, da wir sonst nicht auf den Entbannungsantrag gepingt werden. Jedoch spielt dies auch nicht so eine grosse Rolle. Es ist sehr komisch, dass du bis zum 10.02.2443 gebannt bist. Jedoch wirst du entbannt. Das heisst, dein Entbannungsantrag ist angenommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich benötige jedoch trotzdem noch deinen Bann-Screen.



    Lieber Grüsse
    strikesky

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!