Entbannungsantrag von Bandit

  • Hallo liebes Support Team
    1
    | Aktueller Name: Mein Anzeigename ist Bandit
    2
    | Ban-ID:
    #66618
    3
    | Grund der Verbannung:
    Gangbaiting
    4
    | Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin bis zum
    25.7.24 gebannt also 7 tage
    5
    | Ausführendes Teammitglied:
    Martin
    6
    | Was habe ich gemacht: ich war in einer Situation in der ich vor dem Galayclub gewartet habe bis jemand raus kommt das ich den callen kann und mitnehmen kann, wir sind öfters vorbei gefahren und haben auch mal länger dort gewartetwir haben dan jemanden mitgenommen als wir den mitgenommen haben ist Martin gekommen und hat die situation aufgelöst
    7
    | Warum möchte ich entbannt werden:
    Hallo Lieber Martin Ich möchte mich aus tiefstem Herzen entschuldigen
    .Ich möchte gerne Entband werden, da ich gerne wieder auf dem Server vernünftiges RP spielen will, welches auf anderen Servern Leider nicht geht. außerdem nehme ich mir vor keine Regelbrüche mehr zu begehen. Ich werde euch versprechen das ich nicht mehr vor anderen anwesen campen werde deswegen bitte ich darum mich zu Entbannen es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich nochmals. Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem Herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt.
    Ich danke dir für die Zeit die du dir genommen hast um meinen Entbannungsantrag durchzulesen und zubearbeiten
    .

    Ich würde mich auf eine Positive Antwort sehr gerne Freuen.

    Mit freundlichen Grüssen Luca

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bandit“ geändert.
  • Guten Abend Bandit ,


    ich habe dir gesagt, dass du den EA erst am Sonntag, um 0 Uhr machen kannst.

    Auf Grund dessen, werde ich deinen Entbannungsantrag dann auch erst bearbeiten.

    Schönen Abend dir noch!


    MfG.

    Martin


    Guten Abend Bandit

    dein EA hat mich soweit überzeugen können.


    Du bist jetzt entbannt und kannst wieder auf dem Server spielen.


    Ich bitte dich dennoch darum, dass du in Zukunft darauf achtest, dass solche Sachen nichtmehr passieren.


    MfG.

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Martin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!