Entbannungsantrag von viilosch

  • 1. Aktueller Name:

    Viilosch De La Rosa


    2. Ban-ID:

    #66727

    3. Grund der Verbannung:

    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    24.07.2024


    5. Ausführendes Teammitglied

    @[MV]Hobby | Hobby


    6. Was habe ich gemacht:

    Bei einer Übergabe / Austausch Aktion von Geiseln, wurde meine Fraktion und ich von einer anderen Fraktion gecallt. Erst habe ich mich ergeben und dann dachte ich mir "ich lasse doch nicht einen Member alleine schießen." Also habe ich die Händer wieder runtergenommen und einen der anderen Fraktion erschossen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich wusste nicht das diese Aktion von mir unter RDM fällt und möchte mich dafür entschuldigen das ich die RP Situation damit gestört habe. Ich habe mich erneut mit dem Regelwerk befasst und weiß nun was RDM genau ist und kann so solche Situationen vermeiden. Gerne würde ich wieder entbannt werden um als Leitung der Majestic Mafia meine Member durch den Konflikt weiter zu führen, da diese momentan nicht wissen wie sie vorgehen müssen, und der Rest meiner Leaderschaft auch gerade OOC im Urlaub ist oder verhindert.

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von viilosch“ geändert.
  • Hallo viilosch,


    Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

    Ich veranlasse deine Entbannung und du solltest in kürze wieder auf den Server connecten können.

    Sollte dies nicht funktionieren, melde dich bitte hier oder via Discord Ticket.


    MfG Hobby

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!