Rückerstattungsantrag von Suixya

  • 1. Identifier

    9c70bea71f2b10e87fea1404dd948fcdce9d03da


    2. Datum des Verlusts:

    21.07.2024 ca. 01:36



    3. Was ist passiert:

    Ich habe meine MP ausgerüstet und dann meine Gefechtspistole und meine Schwere Pistole von den Kofferaum rübergezogen und es ist dann verschwunden



    4. Verloren:

    Gefechtspistole mit 258 Schuss

    Schwere Pistole mit 251 Schuss


    5. Rückerstattung:

    Gefechtspistole mit 258 Schuss

    Schwere Pistole mit 251 Schuss



    6. Beweismaterial:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    &

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    /

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Suixya“ zu „Rückerstattungsantrag von Suixya“ geändert.
  • Luca

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Luca

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Momo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!