Entbannungsantrag von Emilio

  • Aktueller Name: Emilio

    Ban-ID: #66728

    Grund der Verbannung: FearRP

    Wie lange bin ich gebannt: 19.07.2024 bis 22.07.2024 19:40:05 ab.

    Ausführendes Teammitglied: Devler

    Was habe ich gemacht:
    Mein Kollege und ich hatten uns dazu entschlossen
    , unseren Freund aus der Untersuchungshaft zu befreien. Wir machten uns also auf den Weg zum MPD und schafften es tatsächlich, dort einzubrechen. Doch es dauerte nicht lange, bis die Polizei alarmiert wurde und am Tatort eintraf.
    Als plötzlich ein Polizist vor mir stand richtete seine Waffe auf mich und forderte mich auf
    , mich zu ergeben. Ich hatte Angst, aber anstatt mich zu ergeben, griff ich nach meinem Messer und ich slicete ihn ab.

    Warum möchte ich Entbannt werden:
    Mir ist sehr bewusst geworden
    , dass ich einen dummen Fehler gemacht habe. Ich verstehe jetzt die Bedeutung von FearRP und erkenne an, dass mein Verhalten in der beschriebenen Situation nicht den Regeln entsprach. Ich bereue meine Handlungen zutiefst und bin bereit, daraus zu lernen und mich in Zukunft an die Regeln zu halten. Ich will entbannt werden da ich gerne Menschen anbelle und ich ein downie bin der menschen genussferkelt

    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!