Entbannungsantrag von diesereinelenny

  • Entbannungsantrag von diesereinelenny








    1. Aktueller Name:

    David Brown



    2. Ban-ID:

    BLCD-BCAN



    3. Grund der Verbannung:

    Nicht beachtung der Regel §8. OOC (Out of Character)

    • das Hinweisen auf Regeln
    • das Androhen von Support



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich wurde am 21.07.2024 um 00:05:39 und bin bis zum 28.07.2024 gebannt (7Tage Ban).
    Momentan sind es noch 6 Tage und 12 Stunden.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Steve



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe als ich ingame unterwegs war oft auf Regeln hingewiesen und als ich gestern Down war hab ich im Ingame OOC Chat geschrieben "das wird ein Suppenfall."



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich war mir der Regeln nicht vollständig bewusst und habe unabsichtlich gegen sie verstoßen. Jetzt kenne ich die Regeln besser und werde sicherstellen, dass ich sie in Zukunft befolge.
    Ich erkenne das ich ein Fehler gemacht habe das bereue ich auch, und ich mach diesen Antrag um zu zeigen das ich auch das nicht extra machte sondern unabsichtlich ich kenne die Regel jetzt besser und werde sie auch befolgen in meiner Zukunft. Ich liebe das Roleplay was auf ModernV gespielt wird ich bin auch aktiv und möchte mich nun entschuldigen und sagen das es dumm von mir war. Eventuell bekomme ich noch eine zweite Chance bzw ich hoffe es.

    Mfg,
    Lenny

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!