Entbannungsantrag von Mark

  • 1.Aktueller Name:


    Mark X Lisa


    2.Ban-ID:


    BHZS-MC9D


    3.Grund der Verbannung:


    Frak-Hopping


    4.Wie lange bin ich gebannt:


    7 Tage bis zum 27.7.2024


    5.Ausführendes Teammitglied:


    Esa  Jason_90


    6.Was habe ich gemacht:


    Ich wurde bei Majestic geblood outet weil Galaxy gelogen hat was ich dann Ic bewiesen habe und dann durfte ich wieder zu Majestic und dann bin ich in denn supp und hab gefragt da hieß es ok dann wurde ich wieder angenommen und hab dann nochmal ein Ticket gemacht wegen Frakspeere aufheben zur sicherheit aber zu dem zeitpunkt war ich schon wieder bei Majestic und als die antwort bekommen habe war ich incht mehr Ic somit konnte ich die Frak dann nicht mehr verlassen bis die Speere dann weg wäre aber ich wurde vorher gebannt



    7.Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte Entbannt werden da es mir sehr leid tut was ich gemacht habe und das was ich gemacht habe ist so nicht ok nächstes mal tue ich erst auf die Antwort warte bevor ich zu einer Fraktion gehe, es tut mir wirklich sehr leid!
    Ich sehe meinen Fehler den ich gemacht habe auch ein und ich hoffe über Positives Feedback.
    LG Mark

  • Hallo Mark x Lisa,

    du hattest ja mir noch in dem Ticket geantwortet.
    Des weiteren kann dir da ein Supporter viel erzählen und du spielst nicht erst seit gestern auf dem Server.

    Ich lasse dein Bann verkürzen und entbanne dich morgen den 22.07.24 im Laufe des Tages.
    Die Fraksperre bleibt bestehen von 7 Tagen nach deinem Bann und wird nicht verkürzt.
    Habe dich auch schon aus Majestics entfernen lassen.

    MfG
    Jason_90

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!