Entbannungsantrag von ASVO

  • 1. Aktueller Name:

    _intasvo_


    2. Ban-ID:

    BDPE-8VE8


    3. Grund der Verbannung:

    Rassistische Beleidigung 😔


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent, seit 01.06.2024, 01:41:32 Es hieß in den Support aber 1 Monat


    5. AusfĂŒhrendes Teammitglied:

    Martin  fading  Kawa


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe eine rassistische Bemerkung gemacht, die nicht nur unangemessen, sondern auch verletzend war. Es war ein Moment der Dummheit und Wut, und ich bedauere zutiefst, dass ich mich so geĂ€ußert habe. In einem hitzigen Streit habe ich die Beherrschung verloren und etwas gesagt, was ich nie hĂ€tte sagen sollen. đŸ„ș Ich verstehe jetzt, dass Worte sehr mĂ€chtig sind und dass ich durch meine Äußerungen großen Schaden angerichtet habe. Es war weder gerechtfertigt noch akzeptabel, und ich schĂ€me mich zutiefst fĂŒr mein Verhalten.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Es war ein schwerer Fehler, und ich verstehe, dass solche Worte keinen Platz in unserer Community haben. 🙏 Seit dem Vorfall habe ich viel darĂŒber nachgedacht, wie sehr ich andere durch meine Worte verletzt habe. Ich habe mich intensiv mit den Themen Rassismus und Diskriminierung auseinandergesetzt und erkannt, wie schĂ€dlich und destruktiv solche Verhaltensweisen sind. Ich habe verschiedene Ressourcen genutzt, um mich weiterzubilden, darunter BĂŒcher und Artikel, die sich mit den Erfahrungen von Minderheiten und den Auswirkungen von Rassismus befassen.


    Ich weiß, dass eine Entschuldigung alleine nicht ausreicht. Deshalb habe ich aktiv daran gearbeitet, mein Verhalten und meine Einstellung zu Ă€ndern. Ich habe an Workshops teilgenommen und mich in Diskussionen eingebracht, um besser zu verstehen, wie ich zu einer positiven und respektvollen Gemeinschaft beitragen kann. ✹💖


    Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich geĂ€ndert habe und dass ich in der Lage bin, respektvoll und freundlich zu kommunizieren. 🌟 Ich möchte Teil dieser Community sein und meinen Beitrag dazu leisten, dass sie ein sicherer und einladender Ort fĂŒr alle bleibt. Ich verspreche, solche Fehler nie wieder zu begehen und hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen. Ich möchte gerne wieder auf diesem tollen Server spielen.


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,


    ASVO✌

    Einmal editiert, zuletzt von _intasvo_ () aus folgendem Grund: was vergessen zu erwÀhnen

  • Sehr geehrter _intasvo_ ,

    vielen Dank fĂŒr deine Entschuldigung und fĂŒr die detaillierte ErklĂ€rung deiner BemĂŒhungen, aus dem Vorfall zu lernen und dich weiterzubilden. Es ist erfreulich zu hören, dass du die Schwere deines Fehlers erkannt hast und aktiv daran arbeitest, dein Verhalten und deine Einstellung zu Ă€ndern.

    Dennoch mĂŒssen wir dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, den Bann aufrechtzuerhalten. Die Sicherheit und der respektvolle Umgang in unserer Community haben oberste PrioritĂ€t. Trotz deiner BemĂŒhungen und deiner aufrichtigen Entschuldigung sehen wir uns gezwungen, konsequent in unserer Haltung gegenĂŒber diskriminierenden Äußerungen und Verhalten zu bleiben.

    Wir schĂ€tzen dein Engagement und hoffen, dass du weiterhin daran arbeitest, ein besseres VerstĂ€ndnis fĂŒr die Themen Rassismus und Diskriminierung zu entwickeln. Es ist wichtig, dass jeder von uns seinen Teil dazu beitrĂ€gt, eine respektvolle und inklusive Umgebung zu fördern, unabhĂ€ngig davon, wo wir uns befinden.

    Wir wĂŒnschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffen, dass du deine neu gewonnenen Erkenntnisse und Einstellungen positiv in anderen Bereichen einbringen kannst.

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

    Das Community-Team

    Martin Eine schöne GPT antwort, kannste so direkt reinhauen xD

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!