Entbannungsantrag von Salty

  • 1. Aktueller Name:

    Colin



    2. Ban-ID:

    #66934



    3. Grund der Verbannung:

    VDM , Regelhinweis




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    bis zum 24.07.2024 02:28 Uhr


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Devler




    6. Was habe ich gemacht:


    Wir hatten zu dritt am Strand irgendwo alle spaß gemacht und währenddessen habe ich ausversehen einen überfahren, bei mir war das Auto in dem ich war schon komplett zerstört und die Türen hatten gefehlt, ich hatte ihn aber irgendwie mit einer fehlenden Tür überfahren was ich leider aber nicht nachweisen konnte. warum den Regelhinweis weiß ich gerade leider nicht, habe ich vergessen, habe den warscheinlich im Verlauf irgendwann gemacht.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Guten Abend Devler, zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen für das was ich getan habe. Da wir zu dritt alle eigentlich nur spaß gemacht hatten verstehe ich nicht waren einer von uns dann in den Support geht, trotzdem bereue ich es und werde mich in Zukunft an die Regeln halten, ich werde versuchen falsche Freunde früher zu erkennen damit sowas nicht öfter passiert. Auch entschuldige ich mich dafür das ich jemanden überfahren hatte was er warscheinlich nicht so lustig fand, auch wenn es nicht meine Absicht war muss ich dafür aufkommen was ich auch einsehe, deswegen würde ich mich freuen wenn ich in Kürze wieder auf den Server spielen könnte.

    Banscreen:

    https://i.ibb.co/ZmZdPbt/Bild-2024-07-21-172349188.png

  • Hallo Salty,

    Ich habe mich dafür entschieden deinen Antrag anzunehmen.

    Du bist entbannt solltest du noch irgendwelche fragen haben kannst du dich gerne bei mir melden

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!