f1c64af179d727050e0d95f17dc34d1d3a865831
Emily Schmidt: DOJ
Max Schmidt: Midnight
Ich bin 16 Jahre alt
seit dem 18.01.2024
von 14:30 - 21:30 Uhr
02w 01d 11h
Ich möchte Guide werden, denn es gibt auch Troller auf ModenV und die möchte ich schon bei der Einreise aussortieren aber das ist natürlich nicht der einzige Grund weshalb ich gerne ein Guide bei ModernV werden würde. Ich würde auch gerne ein Guide auf ModernV werden, weil ich gerne neue Spieler einweisen möchte, also den alles erklären würde und natürlich auch helfen würde wenn sie irgendwie Probleme oder so haben. Ein weiterer Grund weshalb ich Guide werden möchte wäre, dass ich Gerne Erfahrung sammeln würde um mich auch Irgendwann als Supporter zu bewerben, denn dann kann man besser den Spielern Helfen und das ist dass was ich am meisten möchte. Ich kann auch Sehr gut mit Menschen umgehen und werde nicht so Schnell aggressiv wie manch andere. Ich begeistere mich auch wirklich für den Server und dann macht es mich Traurig, dass manche Immer die Regeln brechen oder die Neulinge auslachen statt zu helfen, deshalb würde ich gerne zum Server Team gehören um den Neulingen zu helfen und mich mit Freude Guide bei ModernV nennen zu können. Natürlich habe ich auch ein gewisses Ziel im ModernV Team, ich würde gerne erst als Guide anfangen und mich dann hocharbeiten und irgendwann Fraktionsverwaltung und Administrator werden, deshalb würde es mich freuen, wenn ich demnächst eine Rückmeldung bekommen würde und dann hoffentlich auch zum ModernV Team gehören würde.
Einer, wegen Copbaiting ist aber schon lange verfallen (seit dem 5.04 revoked) Ich war schon einmal Guide aber ich wurde wegen Inaktivität gekickt (Immer wenn ich Tickets claimen wollte, war es schon vergeben. Immer wenn ich In der Einreise war, kam für eine Stunde niemand und wenn Mal jemand kam war ich meistens in einer RP Situation. Die Pings habe ich leider nicht bemerkt)(edited)