Bewerbung zum Guide von Leon Schmidt

• f1c64af179d727050e0d95f17dc34d1d3a865831

Emily Schmidt: DOJ

Max Schmidt: Midnight

Ich bin 16 Jahre alt

seit dem 18.01.2024

von 14:30 - 21:30 Uhr

02w 01d 11h

Ich möchte Guide werden, denn es gibt auch Troller auf ModenV und die möchte ich schon bei der Einreise aussortieren aber das ist natürlich nicht der einzige Grund weshalb ich gerne ein Guide bei ModernV werden würde. Ich würde auch gerne ein Guide auf ModernV werden, weil ich gerne neue Spieler einweisen möchte, also den alles erklären würde und natürlich auch helfen würde wenn sie irgendwie Probleme oder so haben. Ein weiterer Grund weshalb ich Guide werden möchte wäre, dass ich Gerne Erfahrung sammeln würde um mich auch Irgendwann als Supporter zu bewerben, denn dann kann man besser den Spielern Helfen und das ist dass was ich am meisten möchte. Ich kann auch Sehr gut mit Menschen umgehen und werde nicht so Schnell aggressiv wie manch andere. Ich begeistere mich auch wirklich für den Server und dann macht es mich Traurig, dass manche Immer die Regeln brechen oder die Neulinge auslachen statt zu helfen, deshalb würde ich gerne zum Server Team gehören um den Neulingen zu helfen und mich mit Freude Guide bei ModernV nennen zu können. Natürlich habe ich auch ein gewisses Ziel im ModernV Team, ich würde gerne erst als Guide anfangen und mich dann hocharbeiten und irgendwann Fraktionsverwaltung und Administrator werden, deshalb würde es mich freuen, wenn ich demnächst eine Rückmeldung bekommen würde und dann hoffentlich auch zum ModernV Team gehören würde.

Einer, wegen Copbaiting ist aber schon lange verfallen (seit dem 5.04 revoked) Ich war schon einmal Guide aber ich wurde wegen Inaktivität gekickt (Immer wenn ich Tickets claimen wollte, war es schon vergeben. Immer wenn ich In der Einreise war, kam für eine Stunde niemand und wenn Mal jemand kam war ich meistens in einer RP Situation. Die Pings habe ich leider nicht bemerkt)(edited)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung von Leon Schmidt“ zu „Bewerbung zum Guide von Leon Schmidt“ geändert.
  • Hallo Leon Schmidt ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße,
    Michael Evans

i.A.d. Einreiseverwaltung  

Hallo Leon Schmidt ,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne mir drei mögliche Termine, an denen du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße,
    Michael Evans

i.A.d. Einreiseverwaltung  

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Michael Evans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, finde dich ab 20:30 Uhr im Teamspeakraum ''Warteraum | Einreiseverwaltung'' ein. Ich stehe dann sofort für Dich zur Verfügung.

Liebe Grüße,
    Michael

Forum-Moderator  
    Wurde nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen. Das Thema kann geschlossen werden.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Michael Evans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!