Langwaffen

  • Wenn es sich um mehrere Fahrzeuge handelte die bewaffnet waren, kann es gut sein das es sich um eine Angelegenheit zwischen den Bad Fraks gehandelt hat. Die Fraktionen müssen immernoch genug Spielraum haben um gegen sich gegenseitig vorgehen zu können, wenn sich das PD dazwischen stellen möchte kommt es eben zum Gefecht.


    Ehrlicherweise verstehe ich nicht wie dieses Feedback Sinnvoll sein soll. Soll nach jedem Gefecht ein Feedback geschrieben werden, bis die Fraktionen aufgelöst sind? Von oben wird wegen der Waffen Thematik bereits gearbeitet, und die Fraktionsverwaltung wurde seit dem letzten Feedback auch fast vollständig neu besetzt.

  • Naja wenn mehrere Autos von einer Fraktion rumfahren kann sich das PD warscheinlich auch schon denken was los ist und sie sollten dann einfach weiter fahren und nicht auf Krampf versuchen irgendwie ein Auto da dann anzuhalten. Genau heute war das der Fall die GSC fuhren eine Kollone mit Langwaffen um Glace eine Forderung zu stellen anschließend kamen mehrere PD Autos welche versuchten auf Krampf die Autos anzuhalten. Ich selbst finde es frech das nach jeder verlorenen Schießerei ein Feedback gemacht wird das Langwaffen überhand auf dem Server nehmen usw

  • Naja wenn mehrere Autos von einer Fraktion rumfahren kann sich das PD warscheinlich auch schon denken was los ist und sie sollten dann einfach weiter fahren und nicht auf Krampf versuchen irgendwie ein Auto da dann anzuhalten. Genau heute war das der Fall die GSC fuhren eine Kollone mit Langwaffen um Glace eine Forderung zu stellen anschließend kamen mehrere PD Autos welche versuchten auf Krampf die Autos anzuhalten. Ich selbst finde es frech das nach jeder verlorenen Schießerei ein Feedback gemacht wird das Langwaffen überhand auf dem Server nehmen usw

    Genau das selbe denke ich mir gerade auch. Vorallem beim LSPD merkt man immer wieder, dass sich beschwert wird, wenn man eine Schießerei verliert. Man soll einfach mal mit einer verloren Schießerei leben können und nicht direkt sich immer Beschweren. Die Polizisten sollten sich selbst den Gefahren bewusst sein, wenn man ein einzelnes Fahrzeug aus einer Gang-Kollone anhalten möchte.

  • Sehr geehrter Bergman


    Ich als Mitglied der GSC Kann deine Problem zu der Heutigen Schießerei null nachvollziehen.
    Wir wollten mit unserer Kolonne nach einer RP Situation mit Glace zurück aufs Anwesen Fahren und wir haben uns ( IC rechtmäßig an die STVO gehalten ) wir wurden nicht einmal von PD gespottet das wir Langwaffen haben. Plötzlich Fing an das PD unsere Letzten Autos mit 6 PD Fahrzeugen zu Verfolgen. Ich meinte Darauf hin das Die Masse einfach Weg fahren soll der Backi klärt das freundlich mit dem PD. Die letzten beiden Autos von Crips sind dann Offroad weggefahren woraufhin uns das PD weiter verfolgt haben. Wir Standen dann auf dem Berg mit dem PD und haben die gefragt was sie wollen nach hin und her Gerede hat das PD gesagt "zieht einfach eure Maske und gut ist. " wir sind dann Der Aufforderung nach gegangen und durften eigentlich weiter.

    Plötzlich meinten die PDler auf krampf "das die zwei Fahrer aussteigen sollen". Wir Crips konnten der Forderung nicht nachgehen da wir Halt Langwaffen hatten. Also sind wir abgehauen wo rauf wir von einer Extremen Masse Verfolgt wurden. wir meinten dann zur unserer Masse das sie sich Bereit machen sollen da es zu 100% zur einer Massenschießerei kommen wird. Will als Crips hatten nie die Intention gegen das PD zu schießen um Dicke Eier zu zeigen da wir Am Ende sogar noch ein Kompromiss mit dem SWAT eingegangen sind das sich beide Platteien entfernen und wir das Feuer sofort Stoppen.

    Fazit:
    In meinen Augen wollte das PD auf Krampf Schießen sonst hätten die nicht versucht unsere Kolonne ab zu fangen weil das PD nicht mal eine Langwaffen Sichtung hatte.

    Ich habe die Ganze Situation Auf Clip bei Anfrage kann ich die euch gerne zeigen ( Nur Frakverwaltung und HighTeam)


    MFG
    Scampi | GSC

  • Also um ehrlich zu sein finde ich nicht das Langwaffen überhand nehmen es gibt ein paar die haben ein arsch voll an Waffen und dann gibt es wiederum Leute die nicht viel haben. Ich finde eher das das PD da eher mehr auf die langwaffen aufpassen sollte da diese mit denen umgehen wie als währen sie nichts. Allgemein das PD ist um einiges schießwütriger und hält sich kaum an die Serverregeln mit dem ganzen gepitte etc. (Im Support wird das dann aber immer alles gut geredet) eine Sache die ich nie vergessen werde ist als das PD uns die ehemaligen 59er mit langwaffen Richtung Sandy fahren Gesehene hat und darauf hin dann meinte ja gibt die Waffen her oder wir nehmen euch alles was ja auch net so ganz regelkonform ist.

  • Aamir

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!