Verbesserung des LKW-Job

  • 1. Art des Vorschlages:

    Ich schreibe diesen Vorschlag im namen von mir und vielen weiteren anderen. Es handelt sich hier um eine Änderung (Verbesserung) des Jobcenter-Beruf "LKW Fahrer" aka Trucker.




    2. Beschreibung:

    Der LKW Beruf der im Jobcenter angeboten wird, sollte besser gemacht werden. Damit meine ich, dass man pro Fahrt allgemein einfach mehr Geld verdienen sollte. Auf dem maximalen Level "35" kann man pro fahrt bis zu 30-40K verdienen. Ich habe mir viele Meinungen von anderen eingeholt und sie finden das es mehr Geld pro Fahrt geben sollte, da das für den Aufwand einfach zu wenig ist. Früher war der LKW Job tatsächlich sehr gut und hat bis zu 100K gegeben wurde jedoch runtergeschraubt. Meiner Meinung nach viel zu viel schlechter gemacht. Es wäre gut wenn es wieder ein wenig steigt wie z.B. 60-70 Tausend pro Fahrt.





    3. Begründung:

    Der einst so beliebte LKW-Job wurde so stark runtergeschraubt das man jetzt damit Leute quasi dazu bringt, illegales Zeug zu betreiben weil es keine guten effektiven Varianten mehr gibt, Geld auf legalem Wege zu erhalten. Es wäre auch nicht zu viel verlangt, so viel Geld zu verdienen denn man steckt viel Zeit und Aufwand in den LKW-Job um Level aufzusteigen um dementsprechend dann mehr Geld zu verdienen. Der LKW-Job ist sehr Kreativ denn es ist mal was anderes an statt immer nur Stunden auf einer Stelle zu stehen um Sachen ins Inventar zu bekommen die man dann verarbeitet und verkauft wie bei fast allen Routen. Deswegen finde ich sollte der LKW-Job auch mehr geprägt, gefördert und verbessert werden.




    4. Abschlussworte:

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, das mein Vorschlag zur Verbesserung des LKW-Beruf, angenommen wird. :thumbup: ;)

  • Okay mcNuggets, ich bedanke mich für die schnelle Antwort und für das Verständnis meines Vorschlag <3 Ich und weitere Spieler finden es halt schade, das legales so runtergehauen wird und illegales nun das beste ist was es je gibt und nichts annähernd ran kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von pandax () aus folgendem Grund: etwas vergessen zu erwähnen

  • Moin

    Ich kümmer mich hier drum und schaue, ob und wie man den LKW Job anpassen sollte. Versprechen kann ich jedoch nichts.

    LG
    Gambinoo

    Gambinoo


    Moin

    Ich habe den Truckerjob mal getestet und habe 250k in 50 Minuten bekommen. Ich finde dies sehr fair, da man bei Drogenrouten nur leicht mehr macht. Bei Drogenrouten hat man jedoch ein Risiko gezinkt zu werden.

    Daher lassen wir den Job so, wie er ist.

    LG
    Gambinoo

    3 Mal editiert, zuletzt von Gambinoo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Gambinoo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gambinoo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Gambinoo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!