Entbannungsantrag von raiklaschet.

  • 1 wies nicht mehr, 67100#, fail rp, 1tag, #mika ich bin mit denn auto mehr mehrmals geflogen und habe deswegen wurde ich gebannt was auch so richtig ist =) ich möchte enndbannt werden weil ich eine lieferung für meinen arbeitgeber machen muss und wenn ich die lieferung nicht mache bekomme ich probleme

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „enbannungs antrag von raik“ zu „Entbannungsantrag von raiklaschet.“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Guten Abend, Raiklaschet


    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag ausführlich durchgelesen, und bin leider zu dem Entschluss gekommen ihn abzulehnen.



    MfG, Mika

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!