Entbannungsantrag von Papamambo

  • 1a. Discord-Name


    Papamambo






    1b. Discord-ID:


    1095413666385502340






    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:


    ModernV






    3. Grund der Verbannung:


    Keine Ahnung hab keine Bot Benachrichtigung bekommen






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    28.07.2024






    5. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mich mit einer andern usernin Gebeefed wegen ihrer Frak aber dann hatte Lou gesagt aufhören worauf ich aufgehört habe und dann nur noch Löwe auf eine Nachricht von einem andern User geantwortet der auch diese Frak kritisiert hat. Dann wurde ich eine Woche in Timeout geschickt







    6. Ausführender Admin:


    Lou






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich verstehe diesen Timeout tatsächlich nicht wirklich da ich ja auf die Verwarnung von Lou gehört habe. Auch wenn ich schon öfter negativ aufgefallen bin ist es kein Grund bei mir schneller und härter durchzugreifen :!:


    Mit freundlichen Grüßen

    Dzenan Mashkal

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Dc EA“ zu „Entbannungsantrag von Papamambo“ geändert.
  • Allein dieses "Löwe" was zu jeder negativen Nachricht gegenüber der Fraktionen kam ist einfach unnötig provokant und wenn ich sag ihr sollt aufhören habt ihr auch aufzuhören. Es ist jedes mal das gleiche das ihr euch unnötig im Public Chat "beeft" und jedes mal aufs neue wird euch gesagt das ihr so einen Bullshit unterlassen sollt. Selbst nach haufenweisen Sanktionen verstehst du es immer noch nicht. Und es hat nichts damit zutun das du öfter negativ aufgefallen bist. Was gibt das neuen Usern für ein Bild von diesem Server wenn ständig im Public Chat gebeeft wird hm? Würdest du das schön finden wenn du neu auf einen Server joinst und da ständig die Menschen wegen Pixel streiten? Gibt absolut kein gutes Bild ab und hat dort wie gesagt NICHTS zu suchen. Antrag ist hiermit abgelehnt.

    PS: OOC und IC trennen wäre schonmal ein Anfang :)

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!