Entbannungsantrag von Marc Dragomir

  • 1. Aktueller Name:

    Marc Dragomir



    2. Ban-ID:

    #66929.


    3. Grund der Verbannung:

    Power-RP Fear-RP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    6 Tage vom 21/07 02:06:29 bis zum 27/07 02:06:29


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Henry | Henry



    6. Was habe ich gemacht:


    ich habe die Fraktion Sinaloa gecallt und bin ein wenig später dann auch gestorben. Daraufhin haben sie (Sinaloa) mich in ihrem Keller gebracht und wollte auch anschließend auch meinen Ausweis. Da mein Freund neben mir auf den Boden schon Lag habe ich behauptet das mein Ausweis bei meinen Freund sei (ich wollte mit denen RP machen) und ich den im Moment nicht habe. Aus unerklärlichen Gründen haben sie dies nicht eingesehen und haben mich auch deswegen noch zwei mal darum aufgefordert, doch ich blieb bei meiner Version und zum Schluss als ich dann selber verstand das nichts draus wird habe ich erwidert das sie (Sinaloa) mein Ausweis nicht bekommt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich entschuldige für meine Taten. Ich hätte es in diesem Moment viel besser machen können, doch es war spät und ich war schon müde so das ich meine Taten nicht überdenken konnte. Doch wie am Anfang gesagt, tut es mir Leid das ich das RP in diesen Moment vollkommen zerstört habe es war nicht richtig von mir und ich werde versuchen mich in der Zukunft daran mehr zuhalten. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Bobi L.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung MV Henry“ zu „Entbannungsantrag von Marc Dragomir“ geändert.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!