Entbannungsantrag von onkelbigy

  • Guten Abend liebes Modern V Team,


    gestern Abend wollte ich nach ein paar Tagen Inaktivität mal wieder auf meinem Lieblingsserver Modern V ein bisschen zocken.

    Beim einloggen auf dem Server, habe ich aber festgestellt, dass ich scheinbar, nach meiner letzten Spielzeit am Wochenende, einen Bann wegen FearRP erhalten habe. Ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr ganz genau, was passiert war, da es schon ein paar Tage her ist, ich entschuldige mich dennoch aufrichtig, wenn mein Verhalten nicht Regelkonform war. Gebannt wurde ich am 11.05.2024 um 13:57 Uhr von Lia. Dies müsste am Folgetag meines letzten einloggens gewesen sein, da ich um diese Zeit am genannten Datum arbeiten war. Ich würde mich über Rückmeldung um den Grund zu ehrfahren oder sogar über eine Entbannung riesig freuen.

    Meine Bann-ID lautet: BRHZ-U3NZ

    Mein Bann ist Temporär und verläuft sich über insgesamt 14 Tage.

    Wieso ich entbannt werden möchte: Weil ich ModernV vor einem halben Jahr für mich entdeckt habe und für mich, ist das der einzige Server auf ganz FiveM ist, der spaß macht.

    Luminar war laut FiveM dafür zuständig.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gerrit Koch

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbigy ()

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von onkelbigy“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!